"Neue Helden Tour" bis einschließlich April ... und was dann?

Sorry, aber ich glaub ich kann deinen Beiträgen heute nicht mehr folgen. Irgendwie reihst du Worte aneinander, die aber nicht so recht einen Satz ergeben wollen. Oder die Häfte fehlt, ich verstehs auf alle Fälle nicht.

Ich gebs auf. Wenn du nicht willst, dass man deine Beiträge lesen und verstehen kann, will ich eigentlich auch nicht drauf antworten :cry:

endlich mal wieder was zu lachen…

Ich denke ebenfalls, das NUR der ein oder andere Hit drinne stecken sollte.
Es ist nunmal so, dass seit gut 6 Jahren die alten Gassenhauer hoch und runter gespielt werden, nur mit anderen Anmoderationen.
Daher ist mindestens 75% neues Material nötig. Natürlich muss davon nicht alles vom neuen Album sein.
Einige Überraschungen, wie z.B. “Zwirch&Zwabel” bei der Amore Tour, wären auch begrüßenswert (siehe meine Wünsche in nem anderen Thread).

Allerdings bezweifle ich aus Erfahrung, das soviel Neues (von älteren Alben) drankommt :wink:

Auch wäre weniger Gequatsche und mehr Musik nicht schlecht, da vielleicht von den 2,5Std nur etwa 1-1,5 Std Musik gemacht wird :wink:

Ich schließe mich natürlich an, wie schätzungsweise die meisten hier. Hab die Klassiker alle schon paar mal live gesehen. Ein paar der sog. Klassiker gefallen mir bis heute sehr gut (z.B. der Tod oder Burli), andere kann ich irgendwie nicht mehr hören (KdHsF, Märchenprinz, Copacabana). Freu mich auf neues Material.

@ uwe: das “der war bös” war auf einen anderen Sachverhalt bezogen
@ uwe: die SHIFT Taste zaubert aus einem kleinen einen GROSSEN Buchstaben. Auf der Taste ist ein Pfeil abgebildet, der nach oben gerichtet ist. Wenn du sie gleichzeitig mit einer Buchstaben-Taste drückst, wird der Buchstabe groß. Probiers doch bitte mal aus. :wink:

Also es gibt einige Klassiker die ich immer wieder gerne höre und die mir nicht auf die Nerven gehen. Märchenprinz ist ganz vorne und natürlich der Sandlerkönig. Lieber Märchenprinz streichen als den Sandlerkönig. Und Küss die Hand, schöne Frau mag ich auch ganz gerne, weil die “neue” Liveversion so schön rockig ist. Copacabana und Burli gehen mir dafür ganz schöna aufn Keks. Obwohl es auch immer wieder schön ist, wenn alle singen “sehr verdächtig vor”.
Aber natürlich würdei ch es schön finden, wenn sie mal wieder ein richtiges neues Programm machen würden. Das gab es doch das letzte Mal bei der Kunsttour, oder?
Übrigens sehe ich das genauso wie Uwe, dass wohl Klaus das Gesicht der EAV ist. Die meisten würden es wohl kaum merken, wenn Tom nicht mehr mit dabei wäre. Was natürlich sehr schade. Die ersten 3 Reihen wären vielleicht erschrocken, aber der Rest…Für die meisten ist doch Klaus die EAV. Und das unterstützt Tom natürlich noch in dem er nicht gerne zu Promoterminen erscheint und Klaus alles alleine macht.

„Himmel & Hölle“-Tour, wenn man’s so betrachtet. Da wurde fast das ganze Album durchgespielt.