Neue Helden Tour Bilder

entlich sind sie drauf auf “gib mir musik”

http://www.gib-mir-musik.at/index1.htm

Sehr schöne Bilder! Das steigert meine Vorfreude auf Montag noch mal gewaltig (falls das denn überhaupt noch möglich ist…)

sooooooooooooooooooooooooooooooooo die frechheit!!! ich muss noch fast zwei monate aufs konzert warten!!! :imp: :imp: :imp:

werd ich sowieso nie verstehen, warum eine österreichische band erst quer durch deutschland tingelt und erst dann in der heimat spielt… :wink: :wink:

die bilder sind hammer, aber wo ist eigentlich der aufgehängte neppomuk?! hätt ihn noch nicht entdeckt…

In Wien? Vielleicht biste da ja bei einer DVD Aufzeichnung dabei!

!!!Achtung das mit der DVD Aufzeichnung sind reine Spekulation!!!

Mir ist gerade eingefallen, dass der augehängte Neppomuk mitten in der Show entfernt wurde und hinter der Bühne wurde dann geschweißt (das sah man am Licht). Klaus kommentierte das natürlich, er meinte dass man erst kurz vor der Show mit dem Bühnendesign halbwegs fertig geworden ist und selbst jetzt, während der Show, hinter der Bühne noch gearbeitet wird!

Ja auch die EAV spart Strom, wie man sehen kann, mit LED Scheinwerfern.

das mußte einfach mal gesagt werden

LEDs kamen aber auch schon auf der “Amore XL”-Tour zum Einsatz. Vielleicht nicht komplett, aber zumindest in Teilen.

Echt?

Ich kann mich nur an Moving-Head und PAR 64 Scheinwerfer erinnern.

Die Gelbmänner sind super, wobei es irgendwie logischer gewesen wäre, wenn Klaus und Tom die auch getragen hätten. Der Kaufmannsladen von der Eloise ist ja entzückend. :wink:

Beim FC gibt es jetzt auch welche sogar größer. Also Bilder meine ich.

ist zwar jetzt ziemlich off-topic, aber trotzdem:

lohnt sich eine mitgliedschaft beim fanklub?! vorteile wie vip-news, video-ausschnitte, etc sind ja ganz nett, aber ich les schon auch immer wieder viel negatives (zb. nicht erschienene magazine etc…)… vl könnten ein paar mitglieder bzw ex-mitglieder ja kurz mal was dazu sagen, spiel nämlich schon länger mit dem gedanken beizutreten… :wink:

Also ich bin im FC die online Mitgliedschaft kostet 10 Euro im Jahr und ich finde das ist echt nicht viel. Für die Raucher das sind 2 Schachteln.

Ich kaufe dann im Jahr einen Satz Gitarrensaiten weniger. Und Du kannst zu den Fanclub treffen, ok ich hatte leiter bis jetzt immer keine Zeit wenn eins war.

Und dann muß ich noch sagen DVD Otterstadt, unpluggt DVD + CD um nur einiges zu nennen.

Hmh, also:

Ganz allgemein würde ich sagen, dass es sich allemal lohnt. Der Mitgliedsbeitrag beträgt glaub ich 15€/Jahr, und dafür darfst Du Fanshop-Rabatte ( :mrgreen: ) in Anspruch nehmen, an Gewinnspielen teilnehmen, die ich persönlich zumeist recht kurzweilig und unterhaltsam finde. Die VIP-News sind so eine Ansichtssache: Den Verstand eingeschaltet muss man sagen, dass man nicht grade Infos von der Qualität der kommenden Lottozahlen bekommt. Allerdings gehöre ich zum Beispiel zu derjenigen Art Fans, die wirklich alle Neuigkeiten interessieren, seien sie auch noch so banal oder am Rande nur wichtig. Und will das auch stets sofort alles wissen.
Sicher ist eine ganz andere Baustelle die Frage, warum man eigentlich für diese Art News gesondert zahlen muss und es doch bei anderen Bands fast selbstverständlich ist, auf deren Homepage kostenlos über Dinge informiert zu werden und Sachen umsonst in Anspruch nehmen zu können, für die man beim eav-Fanclub zahlendes Mitglied sein muss.
Das wirst Du mit Dir ausmachen müssen, inwieweit Dir das wichtig erscheint. Wie gesagt: Ich habe kein Problem damit :slight_smile:

Dazu kommt, dass der Fanclub sich wohl (ich war noch nie persönlich da) sehr ins Zeug zu legen scheint bei den Fanclub-Treffen. Ich glaube, Du kommst aus Österreich? Das ist dann vielleicht gerade für Dich auch ein nicht zu verachtender Punkt, weil Du da bestimmt leichter hinkommst als ein Berliner.

Die Fanclub-Magazine erschienen bis vor ca. 3 Jahren in eigentlich ordentlicher Regelmäßigkeit, enthielten interessante Interviews, Vorankündigungen, Statistiken und ähnliches.
Aber seit “Amore XL” bringen sie das da irgendwie nicht mehr auf die Reihe.
Da gibts einige Forumsthemen drüber auch, vor allem im Forum von eav.at, in denen ab und an auch der Fanclub Stellung dazu nimmt.
Meiner Meinung nach haben sie das unnötig vor sich hergeschoben, die Argumente “wir warten bis Dies…” oder “das Magazin kommt nach Das…” überzeugen da nicht so ganz.
Immerhin gab es vor einiger Zeit ein Entgegenkommen in Form einer halbjährlichen kostenlosen Mitgliedschaft als eine Art Entschädigung. Deshalb hab ich zwar immer noch kein Magazin, aber die Geste fand ich schon ok.

Was das Verhältnis Fanclubleitung vs. Mitgliedern und Forum-Usern angeht, gab es ein paar Geschichten, die Dir die Betroffenen aber bestimmt besser schildern oder darlegen können.
Der Fanclub hat u.a. die Liedzeile “Go, Karli go!” äußerst missinterpretiert… :mrgreen:

Aber das sind persönliche Dinge, die die Überlegung, ob Beitritt oder nicht, für Dich wohl nicht beeinflussen.
Ich hatte bislang nur netten Kontakt, da gabs nichts auszusetzen.

Wie gesagt: Ich finde es ok, und werde auch meine Mitgliedschaft wieder verlängern.