Neppofin

Der Vier-Sekunden-Track ist bei den Amazon-MP3-Downloads für 98 Cent erhältlich - ich finde das so dermaßen absurd.
Nananana… Dadadadada! für einen Euro! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

“Watumba-Finale” als alleiniger Track war nicht aufzufinden. Wär ja noch schöner, der ist noch eine Sekunde kürzer…

Das liegt daran, dass die Studiosketche auf der Watumba-CD nie separat unterteilt waren, sondern einfach an andere Nummern drangeklatscht wurden (auch wenn es eine Auflage des Albums gibt, bei der diese Sketche laut Tracklist auf der Rückseite angeblich separat anwählbar sein sollten). Ich nehme an, dass es sich dabei um einen Masterfehler handelt, der selbst bei Neuauflagen nie behoben wurde. Sollte doch irgendwer eine Auflage besitzen, bei der alle Nummern richtig unterteilt sind, wäre das allerdings wirklich erwähnenswert :sunglasses:.

Ach ja: 98 Cent sind natürlich lächerlich :mrgreen:!

Ich hab die ganz erste CD von Watumba, wo das Plattencover einfach kopiert wurde (ohne “A” und “B”). Als ich später die 15-Track CD gesehen habe, hab ich sie mir gleich gekauft, in dem Glauben, dass das nun auch auf der CD 15 Titeln hat und somit alles schön unterteilt ist, aber es waren weiterhin nur 12, weswegen ich diese CD jemandem geschenkt habe. Leider gibt es nur noch solche CDs mit der falschen Angabe.

hahaha, 98 cent geht ja noch - im itunes kostet Neppofin (wie jeder andere Track auch…) satte Fr. 2.20! Ergo, ca. 1.57 €! :mrgreen: