Nationalfeiertag 1992 mit EAV

Neue Serie über Gemeindebau / Steirische Beisl-Band.
:laughing:

Leider nur eine Vorschau…

gibts des ganze video auch wo? wär interessant wie des filmische portrait ausschaut… :mrgreen:

Der User scheint nur auf Werbung und TV-Vorschau fetischiert zu sein. :mrgreen:

Es gibt Menschen, die Programmansagen sammeln? Was es nicht alles gibt… Weiß jemand, was das für eine Dokumentation über die EAV ist?

also mei fetisch san jo ganze sendungen :mrgreen: warum nur ausschnittw wenn mas ganze haben kann
:wink: :mrgreen:

Könnte die „Toms Garage“-Reportage sein.

Ich hab eigentlich nach alten Wahlabend- und Nachrichtensendungen gesucht. Gestern hab ich bei youtube “1996 Wahl” eingegeben und da war dann plötzlich “Küss, die Hand schöne Frau”, weil im Text “…sucht die Dame seiner Wahl” vorkommt. Die Antwort auf alle Fragen ist EAV.
:laughing:

War übrigens jener Auftritt, über den hier schon vor einiger Zeit diskutiert wurde, weil er fälschlicherweise als 1996er-Auftritt angegeben wurde. Deswegen ist der Link ja bei meiner Suche gleich aufgeschienen.