Namensliste Eav songs

Gibt es eigentlich eine Übersicht mit allen vorkommenden Namen in eav Songs?

Sah das wollte ich schon seit Jahren mal machen :slight_smile: Alle Namen und alle Orte auflisten. Können wir gern zusammen machen und hier sammeln :slight_smile:

Tolle Idee, ich fange mal mit dem leichtesten an: dem Franz :grin:
Genannt auf jeden Fall in den Songs Alkohol, Mykonos, Das letzte Hemd, Schweinefranz, Eierfranz, Morgen, sMuaterl
Bestimmt noch in einigen weiteren, da muss ich nochmal ne Nacht drüber schlafen. Welche habe ich vergessen?

Uschi, Ute, Hilda und Helga.

Eberhard :innocent:

Ach ja, Herr Meier, wohlgemerkt großes M und kleine E… :joy:

Nicht zu vergessen: Inspektor Max und sein Gehilfe Jackl

Einige Orte: Bruck, Mürzuschlag, Wien, Singapur, Palermo, Bangkok, (Ost-)Berlin

Selbstverständlich und nicht minder wichtig: Karli, Sepp, Rudi, Joe, Ferdinand

Weitere Orte sind : Kufstein, Fukushima, Tschernobyl, Feldbach; Istanbul, Eierbach (Gibts das wirklich?)

Brüssel, Fischament (inkl. Puff), letztgenannter Ort liegt womöglich in der Nähe von Eierbach :laughing:

Mir sind noch zwei Namen eingefallen: Karl-Heinz und Fatima

Susanne, Maria, Notburga, Sofia, Klaus (alles in einem Song!)

Da gibts nur eins: Komplette Songliste (verunsicherung.de) exportieren, wie auch immer, einen riesen Text machen und: Strichliste. Oder einzeln die Lieder ab „1. Allgemeine Verunsicherung“ bis „Alles ist erlaubt“ und: Strichliste. Oder aufschreiben weil: Duplikate entfernen.