Musiker und Bands unter den EAV-Fans gesucht

-

ooooh…

es gibt gerüchte, hehehehehe…

-

Ein verlorener Song, was soll das sein? (!!!)

:mrgreen:

oooooooooooooooh… ich bin echt mehr als gerührt… :laughing:

Super Foto von Thomas :slight_smile:

PS: Würde ja sehr gerne mitmachen, spiele aber kein Instrument und kann auch nicht singen. Sind irgendwelche Walter-Hammerl-Schrei-Parts zu vergeben? :wink:

@Häkelgarn: Ich will das unbedingt mal hören :mrgreen:! Bei unserem nächsten Treffen musste mir mal den Hammerl machen g!

So, das gute Ding ist nun auch offiziell (zum Spottpreis von vor erst mal 3,- Eus) erhältlich… www.fub-records.de oder beim Karli der für dieses und auf diesem Werk eine wunderbare Parodie (a la 100 Jahre EAV) vom Herrn Ranicki zum besten gegeben hat…

“Haben Mozart und Beethoven jemals Liedgut verrrrlorrrrren??? Nein Sie haben nicht!!!”

und es wird gemunkelt, das es wohl schon am 5. Teil gearbeitet wird… :mrgreen: