Musical?

verzeiht mir, wenn dies diskutiert wurde. musikalischen jemals bei einigen Bandmitgliedern diskutiert worden? Ich war zu hören " Geld oder Leben " und dachte, es könnte gut übersetzen in Live-Theater. Ich denke, die Geschichte von Jonny wäre genial auf der Bühne zu sehen. Ich könnte nur ein Skript für sie nur zum Spaß und persönliches Vergnügen zu schreiben. :laughing: (damn EAV, immer inspiriert meine Phantasie und kreative Seite :sunglasses: )

Thomas hat schon länger als Idee im Kopf, so etwas ähnliches wie ein Musical zu machen. Wobei Musical vielleicht ein verbranntes Wort ist, weil die meisten Kitsch damit verbinden, eher Musiktheater. Gerade die ersten beiden Shows waren ja schon eine Art Musiktheater. Und für den krönenden Abschluss der EAV irgendwann gibt es ja weiterhin die Idee von Thomas, Café Passé nochmal aufzugreifen und weiterzuerzählen, um den Bogen zum Anfang der EAV zu spannen.

Aber auch ein klassisches Musical á la Falco-Musical ist gar nicht so abwegig, wobei ich persönlich hier eher Skepsis hätte.