Mühldorf, 06.09.2015

Das „Wochenblatt“, eine regionale werbefinanzierte Zeitung, macht ein Gewinnspiel zum Konzert in Mühldorf (06.09.2015). Man muss dazu einen EAV-Song-Refrain singen und das auf Video aufnehmen. Wer viel Zeit und Nerven hat, kann sich die bisher eingesendeten Kunstwerke hier anschauen:

http://www.wochenblatt.de/mediathek/videos/

Wer mitmachen will beim Gewinnspiel:

Es war ein gutes Konzert mit guter Stimmung und einem aufmerksamen Publikum, obwohl das Konzert im Weinzelt des Volksfestes Mühldorf war (welches in vollem Gange war). Setlist war wie bei den bisherigen Best-of-Konzerten. Mehr Details folgen.

Ein kleiner Bericht:

Ich habe außerdem während des Konzertes ein paar verwackelte Fotos auf unserem Twitter-Account getwittert:




Klaus trägt ja Bart!

Ich hoffe, die Dame, die in ihrem Video Klaus mit Stephan Eberharter verwechselt, keine Tickets gewonnen hat.