Monsterball ist überall

@tschaegga: Ja, das unterschreib ich ebenfalls so!

Super Nachrichten, freu mich auf ein hoffentlich neues Album…

Warum steht eigentlich auf www.eav.at kein Hinweis auf die Werwolf-Monsterball Tour? Die letzte Meldung (Sept. 2013!!!) ist, dass die EAV 2014 Bühnenpause macht. Keine gute Promotion… :open_mouth:

.

.

Also einen geileren Titel für ein Album oder Tour gibt es wohl nicht!!! :mrgreen:
Da es ja heutzutage keine Musik mehr gibt ist es umso schöner wenn die alten Meister wieder ein Album herausbringen und eine Tour spielen. That’s Rock’n’Roll!!!
“Die Hexen kommen” finde ich übrigens einer der besten EAV-Songs… der hätte Liebe Tod & Teufel absolut perfekt gemacht!!! nicht nur perfekt
Vielleicht gibt es denn ja jetzt im neuen Sound-Gewand eventuell mit veränderten Lyrics zu hören… möglich ist alles… :wink:

Großartige Tourplakat-Entwürfe auf http://www.verunsicherung.de/news/2014-08-04.html

Großartig ist das richtige Wort. Wirklich großartig!!

Geht es eigentlich nur mir so, oder fühlt sich noch jemand an die ungeheuer spannende Zeit erinnert, als es noch nix war mit Internet und die Informationen scheibchenweise kamen? Man hatte so eine unbestimmte Vorfreude auf etwas ganz tolles, dass da hoffentlich kommen möge…

Der Live-Ticker des Fanclubs aus der Album-Produktion etc., das war zwar schon sehr schön, hat natürlich auch viel Reiz genommen.

Früher hat das so funktioniert: Man hat im Radio was gehört und gedacht - Mensch, das ist doch die EAV? Endlich was neues? Erstmal ein halbes Lied gehört und versucht, den Text aufzuschnappen…Dann dauerte es noch, bis die Single zu kaufen war, dann wieder warten auf das Album…wenn man Glück hatte, lief einem ein Zeitungsartikel über den Weg…dann TV-Programmzeitschrift wälzen, ob vielleicht ein Auftritt anstand…

Und jetzt sitzen wir wieder da und müssen / dürfen spekulieren (also die meisten von uns :wink: )…es ist nicht mal klar, wer bei einem Konzert oder einem eventuellen TV-Auftritt personell alles dabei sein wird…das war schon lange nicht mehr da…

Spannend das alles, und wunderschön auch…

BITTE: das soll nicht heißen, dass ich keine Vorabnews will, ich beschreibe nur meine Gedanken…HERZLICHEN dank an morn und alle, die das hier möglich machen…!

An die Zeit fühl ich mich zwar auch erinnert - aber bin ich grad wieder absolut froh, dass es aktuell so ist :slight_smile:
Ich möchte mich aber auch anschließen und allen danken, die das möglich machen!!!

ich hab glaub ich heut schon 10x hier vorbei geschaut… bin ich froh, dass es wieder losgeht :smiley:

Die zwei Cover-Entwürfe für die Show sehen schon mal sehr vielversprechend aus. Schwarz/Giftgrün/Rot als Farbe hatten wir auch noch nicht, das ist schon mal prägend. Ich hoffe, dass es mal wieder ähnlich gemäldenmäßig wird, wie auf älteren EAV-Platten (z. B. Himmel/Hölle).

Ich gratuliere zum 15.000 Beitrag in diesem Forum! :mrgreen:

Haha :smiley: Glückwunsch auch meinerseits!

Ich finde die Variante mit dem roten EAV auch schon ziemlich geil :slight_smile:
Muss allerdings gleich hinterherschieben, dass ich hier auch ziemlich aufs Cover gespannt bin.
Denn… dieses Thema lässt Spielraum für viel viel viel künstlerisches Auslassen des Herrn S.
… und auch für Bereiche im Booklet!

P.S.: Kleine Anmerkung am Rande… eine Vinylversion wär toll :wink: grins

hechel hechel hechel

DAS nenn ich mal eine Zustimmung :smiley: lach

Nach langer Betrachtung gefällt mir die obere Variante einen Tick besser (mit dem roten EAV-Schriftzug). Die Farben (insbesondere dieses wundervolle „Monkey Island“-Giftgrün) wirken dadurch noch knalliger! Gibt es eigentlich ein Gesetz, dass das EAV-Logo für alle Zeiten sooo riesig auf einem Plakat erscheinen muss? Wie auch immer, ich mag den Entwurf sehr!

Sehr tolle Entwürfe :slight_smile:!

Für eine Vinyl-Version bin ich sowieso!! Das müsste sich doch durchboxen lassen, oder?

ich werd in der allgemeinen euphorie gleich übermütig: kommt das geplante weihnachtsalbum gleich dazu?! oder liegt das erstmal auf eis?!

Ich finde es sehr cool, das das so überraschend kommt! Das macht das Warten und diskutieren noch spannender. :smiley:

Edit: Ich fände es großartig, wenn Pfeif drauf das neue Ding Dong wäre. Endlich wieder die Vorfreude auf ein neues EAV-Album. Hach, herrlich!

Gratulation an die Gratulanten! Aber es war doch erst mal 27igstes Posting zu einem gemäldeartigen neuen Cover :wink:

Super Entwürfe, den oberen finde ich auch etwas besser! Die Vorfreude steigt, es wird eine spannende Zeit. Ich freue mich sehr!

An ein direkt angelegtes Weihnachtsalbum glaube ich aktuell nicht - ich glaube, dass sich an das Album die Tour anlehnt
und das Weihnachtsalbum dann danach also 2015 kommt! Und daran glaube ich aber fest :stuck_out_tongue:

@Karli: Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man auf einer z.B. 500er Auflage sitzen bleibt. Gar nicht. Wäre natürlich ein Traum :slight_smile: