Mein musikalischer Beitrag zu "Atomkraft? Nein Danke!"

http://www.youtube.com/watch?v=XUC4Dvv1w_A

Da sollte sich doch Thomas mal eine neue Version von Burli überlegen… Wäre sowieso nochmals für so ein Album
a la “Kann denn Schwachsinn…”, aber bitte kein Lets Hop II!

@Karli: :mrgreen:

hey uwe, ist das ein titel von dir oder ein cover?

organisiere gerade den vierten teil der reihe “der verlorene song”

kondis werde so an die 75 eus pro titel sein, gegenleistung wie gehabt 50 gepresste cd’s in folie geschweist mit nem bild von dir im cover.
gesamt auflage 1000 cd’s die (so hoffe ich) wieder bundesweit über 19 weitere teilnehmer durch Deutschland schwirren werden.

gib mal bescheid ob oder wie oder was, am besten recht zügig, wer zu erst kommt mahlt zu erst… 11 feste zusagen habe ich bereits.

liebe grüße aus pforzheim

steffen

Ja der ist von mir habe ich schon vor vielen Jahren geschrieben, der Text wurde nur aktualisiert.

Bis, wann mußte den da Bescheid wissen?

am besten so schnell wie möglich :slight_smile: wer zu erst kommt mahlt zu erst, 20 titel werden es, so runde 12 zusagen habe ich bereits :wink: