Mehr lesen als schreiben - aber immer vor Ort: tschägga

Hi Zusammen :slight_smile:
Also erstmal finde ich dass das Forum wirklich toll geworden ist und man sich echt wohl fühlt.
Ich freu mich auch darauf hier in Zukunft noch viel mehr aktiv zu sein. Einige werden mich schonmal
irgendwie gelesen haben, ich bin bereits seit mehreren Foren dabei :wink:
Na dann werd ich mich mal ein bischen Vorstellen :slight_smile:

Name: Michael Jäger (deswegen tschägga - mein Englischlehrer in der fünften war das…g)

Alter: 27…also auch einer der die EAV noch in den 80ern und auf Schallplatten erleben durfte!

Beruf: Ich bin Industriekaufmann und versuch musikalisch auf die Beine zu kommen g
Hierzu seht Ihr aber bei “Hobbies” n paar mehr Einträge.

Hobbies g: Also neben der EAV ist das selber musizieren mein größtes Hobby bzw kristallisiert es sich
immer weiter heraus. Nachdem ich 10 Jahre allein Musik gemacht habe, habe ich seit letztem
Oktober eine eigene Band (www.tschaegga.com)… ich bin der Sänger, der 2te von links.
Wir hatten im November dann bereits unser erstes Konzert vor bereits 320 Leuten, mit
komplett eigenen Songs. Songs von mir könnt Ihr Euch - falls Bedarf - in Youtube.com
anschauen, “Singlebude”, “Geile Politesse” & “Seit ich Dich traf” waren im letzten Jahr
regional hier gut bekannt.

EAV Fan… bin ich bereits wie gesagt seit den 80ern. Mein Paps war EAV Fan der allerersten Stunde
und hat mir als Säugling bereits EAV vorgesungen bzw mir dann die Platten gezeigt die ich
dann sofort verinnerlicht hab g Mit meinen beiden Cousinen haben wir dann auch regelmäßig
EAV Songs Playback performed g Ich glaub so ein Video muss ich auch mal online stellen hihi!
Da fällt mir auf ich bin hier bei der “Rollenden Spielkiste” mit dem Märchenprinz aufgetreten. Sowas
wie ne “Mini Playback Show”. Und ich hatte wenn ich mich recht erinnere sogar irgendwas glitzerndes an!
Naja. Auf jedenfall bin ich dann durch meinen Paps immer wieder mit EAV Material versorgt worden.