Markus Lanz Watch

Er hat es schon wieder getan, diesmal bei “Wetten, dass…?” (19.03.2011): Markus Lanz sagte “Die Camorra, der Herr Pforra, die Minister waren alle wie Geschwister”. Fehlt nur noch, dass er auf der Südpol-Expedition “Er steckt den Blutzer ins Gemüse. Und gibt sich eine Eiszeitbrise. Fließend bleich und ohne Blut.” im Wahn spricht.

Stimmt, hab’s live gehört :wink:

Jau, mich hat’s auch gleich gerissen. Ich hab schon überlegt, ob ich einen Thread mit den Titel “EAV bei Wetten dass…?” eröffne :mrgreen:
Damit hat der Typ einige Pluspunkte bei mir. Nachdem ich kaum fernsehe, hab ich ihn das erste Mal gesehen und war mir nicht ganz sicher, was ich von ihm halten soll.

Vielleicht sollte der Lanz nach Gottschalks Weggang “Wetten dass…?” übernehmen :wink:?! Ich denke die Chancen, die EAV in der Sendung zu sehen, würden dadurch um einiges steigen :mrgreen:! Ich find den Lanz in seiner Talkshow immer recht gut (bleib da beim Zappen verhältnismäßig oft hängen), gestern war er mir irgendwie ein bisschen zu sehr der Strahlemann und Kommentator zu jedem Thema :stuck_out_tongue:. Andererseits musste gestern aber auch so jemand her, nachdem die gefühlte Hälfte der Gäste das Geschehen nach kurzer Zeit schon wieder verlassen hat und es in Augsburg zudem zum ersten Mal seit ich mich an “Wetten dass…?” erinnern kann auch keine Stadt- oder Saalwette gab (obwohl vorab durchaus Gerüchte darüber kursierten). Und nicht mal dass der Gottschalk satte 15 Minuten Brathändl am Rathausplatz verschenkt hat, hab ich mitbekommen :mrgreen:!

PS: Justin Bieber ist mit Abstand der schlechteste Show-Act, den ich bei “Wetten dass…?” in Erinnerung habe! Er kann nicht singen, nimmt sich scheinbar irre wichtig und von seinen weiblichen Fans und männlichen Frisurnachahmern red ich erst gar nicht http://www.freizeitfreunde.de/system/files/images/kotz%20smilie_0.gif!

Er kennt mehr als ein Lied der EAV: Das Täubchen hat mir gezwischert, dass Markus Lanz am letzten Freitag (27.05.2011) “Drei weiße Tauben auf unserem Dach, drei weiße Tauben, die halten uns wach” in seiner Kochsendung sagte.