Mario Bottazzi als Moderator

Hier habe ich ein 8-minütiges Video mit dem ehemaligen Sänger und Keyboarder gefunden. Teilweise zeigt sich Bottazzi als seriöser Moderator und Zuhörer, teilweise auch gewohnt mit Klamauk-Playback Einlagen. Die Veranstaltung unter dem Namen “Well-Wednes Talk” war noch gar nicht so lange her (26.9.2009).

Der Begriff “Langeweile” hat soeben eine völlig neue Bedeutung gewonnen! :unamused:

Der soll mal lieber ein bissl Keyboard üben, damit Kurt auf den Sommerkonzerten Tom ersetzen kann :mrgreen:! Aber gut schaut er aus für sein Alter :smiley:.

Brr, frisches aus der Wortspiel-Hölle: “Well-Wednes-Talk: Net(t)working - Erfolg ohne Arbeit?”, “NotWorking & Networking an der “Erfahrbar”. Von Thema zu Thema, von Unternehmer zu Unternehmer”

Zum Glück hat Mario zwischen 1983 und '90 so viele hammergeile Sachen bei der EAV fabriziert, gesungen und geschauspielert, dass mich das Video nur bedingt abschreckt. Trotzdem oder gerade deshalb würd ich ihn aber lieber wieder als Pater, Frosch oder Jimi Hendrix sehen, als in so einem Spießervideo zwischen ein paar geschleckten Geschäftsmännern. Aber na ja - it’s business!!

Ich hatte auch schon das “Vergnügen” an einigen Seminaren von so einer Art teilnehmen zu dürfen und mich würde es freuen, wenn ich bei einen solchen Gelehenheit plötzlich MarioBotazzi gegenüber stehen dürfte. Aber ob das, was man hier von ihm sieht, eine echte Alternative zur EAV ist und mehr Spaß macht muss er einfach selbst wissen.
Schade, dass die FC-Aktion “Fragen an Mario Botazzi” schon vorbei ist, diese Frage hätte ich ihn gerne gestellt.

Hab heute den Mario getroffen!
Völlig unerwartet bei einem dienstlichen Termin, ich geh rein in den saal, steht da einer direkt vor mir, hab mir dann mal die augen ausgerubbelt
und noch mal gschaut, tatsächlich da steht der herr bottazzi vor mir, da war ich schnell mal ein bisschen perplex!

LG

Hast du zufällig mit ihm auch irgendwas reden können?

na war a blöde situation, war dienstlich dort und hab einen Politiker im Schlepptau gehabt, wär blöd gekommen!
aber morgen könnt ich fotos online stellen!
LG

Was hat er denn da gemacht? Den Foto nach ist er irgendwie aufgetreten, oder?

da war eine Klimarettertagung, und da ht er ein zwischenprogramm gemacht, zum thema!

Mit eigenen Liedern??? Klingt irgendwie interessant…

naja mit umgetexteten bekannten liedern, denk das gehört zum semi-narren programm,
Wen’s interessiert mogen gibts fotos auf meiner Page
alt is er geworden der mario, mich hat schon a bissal geschreckt!
LG

Hm, i weiß net… Also auf der EAV-Bühne gefällt er mir deutlich besser :wink:!