Lukaseavdoblereav hat ein Kanal bei Youtube

lukaseavdoblereav hat viele Live-Videos auf Youtube gestellt.(von der EAV)Er gibt vor 27 jahre zu sein.

Na und ?

Der Beitrag von “Nostradamus” und der Beitrag von “lukaseavdoblereav” sind von der selben IP innerhalb von 3 Minuten geschrieben worden. Also könnte man vermuten, dass hinter beiden Accounts dieselbe Person steckt. Oder die beiden wohnen in derselben Wohnung. Wie auch immer: Private Gespräche oder Selbstgespräche gehören hier nicht ins Forum.

Falls hier jemand Spielchen treiben will, dann: Haha, was haben wir gelacht. Aber jetzt ist Schluss mt dem Spaß.

die selbe person?!

dann hat uns der “10-jährige” lukas über monate verarscht und mit seinen müll-beiträgen zugespamt… :imp: :imp: :imp: :imp: :imp: :imp:

Und ich hatte bei diesen Beitrag hier 25.4.2010 Wiener Neustadt schon so ein komisches Gefühl:
Nostradamus und lukaseavdoblereav besuchen das selbe Konzert und Nostradamus spricht von seinen Sohn Lukas… Naja, sowas kann natürlich Zufall sein. Aber wenn die beiden wirklich Vater und Sohn sind, dann haben sie anscheinend auch keine Scheu, sich gegenseitig hier anzupflaumen - .
Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass Lukas hier - (der Beitrag wurde von íhm editiert) von der Bar seines **Stiefvaters **erzählt hat. Das würde auch erklären, warum Nostradamus laut dieser Vorstellung hier Nostradamus Nicolas Zierlinger heißt und damit einen anderen Nachnamen als Lukas trägt.

Wie dem auch sein, (Stief-)Vater und Sohn, die selbe Person, 27 Jahre, 37 Jahre - egal, lebt doch eure Fantasien und Schizophrenien wo anders aus und stehlt uns nicht die Zeit mit euren Lügengeschichten. Und vergebt euren Beiträgen nicht gegenseitig irgendwelche Sterne, außer ihr braucht das für euer Ego irgendwie.

kann man die accounts sperren bzw löschen, falls die beiden bzw der eine :sunglasses: nicht schnellstmöglich eine klare erklärung bzw entschuldigung abgeben?!

Langsam reicht’s wirklich mal, seh ich auch so.

Prima Recherche, Almut, whow :thumbup:

Danke, aber die Preis für die gute Recherche geht an den admin, weil er die Sache mit der gleichen IP-Adresse bemerkt hat.

Ich bin eigentlich gegen das Sperren von Usern, aber ich würde Lukas oder Nostradamus oder beide zusammen einfach mal bitten, uns zu erklären, was das eigentlich sollte.

bin, wie eh gepostet, stark für eine klärung!!! sollte sich aber herausstellen, dass es den “kleinen” LUKAS ohne rechtschreibkenntnisse gar nicht gibt, sondern uns der “große” NOSTRADAMUS einfach nur über monate verarscht hat, dann hat der meiner meinung nach hier absolut nichts mehr zu suchen… :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Nicht, dass ich es für besonders wichtig erachte WER uns hier für dumm verkauft/-en wollte, aber die SpongeBob-Videos auf besagtem Kanal sprechen doch eher für einen 10jährigen Buben, oder nicht? :slight_smile: Auch sind Kinder bekanntlich kreativ in Sachen sich Geschichten ausdenken.
(Ganz abgesehen davon: Nostradamus’ Vorstellung spricht für sich selbst … )

Was auch immer, irgendwie muss das Thema nicht noch ewig breitgetreten werden,- auch wenn eine Erklärung schon ganz gut wäre.

Am besten wär, wenn er auch dann die Wahrheit spricht.

Admin hat mir eine Nachricht geschrieben und ich hab in zurück geschrieben.Er kann euch das sagen.(schreiben)

Spricht irgend was dagegen, dass du uns allen sagst, was da los ist/war? Ich denke wir haben alle ein Recht auf Aufklärung. Danke!

So wie ich es verstehe, soll ich wiedergeben, was mir lukaseavdoblereav geschrieben hat. Nun denn, ohne zu privat zu werden: Für den Sohnemann und den Vater gibt es jeweils einen Account, wobei der Sohnemann auch den Account vom Vater benutzt und der Vater kaum Zeit zum schreiben hier hat…

Ich gehe mal davon aus, dass dieses Rollenspiel jetzt aufhört und dann hat sich für mich die Sache auch erledigt.

Seh ich auch so, solange es jetzt aufhört.

Irgendwas wurde hier sowieso falsch gemacht. Denn wenn man schon “illegaler” Weise zwei Accounts benutzt, dann streicht man sich doch am besten selbst dauernd Honig um’s Maul und pflaumt sich nicht selbst an.

Übrigens finde ich, dass der Admin diese Sache höchst souverän und professionell gehandhabt hat. Was für ein ausgefuchster Hund! Ein Wahnsinnskerl!

Da gebe ich dir uneingeschränkt recht :mrgreen: :mrgreen:

Auch bei dem hier stimme ich dir voll zu:

Lukas, irgendwas stimmt doch bei dir nicht ? Ich meine das übrigens eher besorgt und nicht als Kritik.