Lohr am Main, 09.07.2011

Dieser Konzertbericht schrammt immer wieder ganz nah an der Wahrheit vorbei. Wer findet alle Fehler?

War jemand auf dem Konzert und mag berichten?

“Thomas Spitzer haut auf der E-Gitarre die Töne raus, dass die Fetzen fliegen”… Grandios! :mrgreen: Das ganze erinnert mich an die Schlagzeile “Robbie holt Wetten Dass aus dem Koma.” Ziemlich unprofessionell dieser (möglicherweise vorgenerierte) Artikel. Und dann noch solche falschen Zitate wie “Morgen fängt mein neues Leben an”… Ächz!

“ Das Sextett lässt kein noch so heißes Eisen aus, auch nicht die Probleme in der gleichgeschlechtlichen Liebe…" Ist damit “Dann und wann” gemeint? Kann mir nur schwer vorstellen, dass die das live spielen.

Ich glaub der Verfasser dieses Artikels war schon eher beim Konzert dabei

Hier muss ich sogar eine Lanze für den Verfasser des Artikels brechen: Klaus erwähnt das Thema tatsächlich in einer Moderation :mrgreen:! Na ja - und den Stranzinger mit Kopftuch und Sonnenbrille kann man als Laie schon mal mit Tom in Verwechslung bringen :wink:!