Lieblings-Album Ranking

Merke ich mir für zukünftige Abstimmungen, dass ich doch ein paar Tage mehr Zeit gebe😄

Man hätte wirklich noch ein paar Tage warten sollen, hätte mich interessiert wie die Abstimmung für neuere Alben ausgegangen wäre. Aber man hat mir damit auch einen Gefallen getan. :grin: Ohne einen neuen Thread erstellen zu wollen (- hoffe, @EAVfan verzeiht mir -);
welches ist denn das beste Album nach 100 Jahre?

  • Amore XL
  • Neue Helden braucht das Land
  • Werwolf-Attacke!
  • Alles ist erlaubt

0 Teilnehmer

Also ich weiß gar nicht mehr, ob ich überhaupt abgestimmt habe. Also generell gibt es hier Leute, die täglich mehrfach nachschauen und manche, die halt einmal pro Woche oder so vorbeischauen und manche, die noch seltener vorbeischauen. Ich denke, die Abstimmung hat jetzt nur die regelmäßigen User abgegriffen und wahrscheinlich nicht mal die, weil es ja sicher welche gab, die sich dachten, dass ja noch Zeit zur Abstimmung ist. :wink:

„Werwolf-Attacke!“ war nochmals ein ganz großer Wurf. Für mich eines der besten Werke ever.
Dagegen kommt kein neues Album an. „Alles ist erlaubt“ bleibt nach wie vor für mich eher schwach.

2 „Gefällt mir“

HÄTTE ich abstimmen können, wäre Spitalo meine Wahl gewesen :wink: gefolgt von Liebetodunddingens

Lieblingsalbum: Watumba!
Lieblings-Best-Of: Kann denn Schwachsinn Sünde sein…?
Lieblings-Livealbum: ich habe zwar für die Kunst-Tour abgestimmt, aber natürlich ist 1000 Jahre EAV die beste Liveplatte… keine Ahnung, was mich da geritten hat.

Zustimmung zu jeder einzelnen Silbe! :clap:

Volle Zustimmung. :grinning: