Liebe Festgemeinde

Alles Gute an den Webmaster dieses Forums :slight_smile:! Feier schön, lass es dir gut gehen und mach weiter so!

Da kann ich mich nur anschließen. Die Tassen hoch auf ihn :slight_smile:

Ok, dann auch nochmal auf diesem Wege:

Alles, alles Gute, lieber Alex, du Held der Arbeit (für die EAV…)! Mögen dir dereinst alle Lobpreisungen dieser Erde in Form von Ehrerbietung, abgerockten Facebook-Seiten und natürlich Penunzen in den Schoß fallen! Danke für 17 (?) Jahre verunsicherung.de - der einzigen “Nicht-Fan-Seite” eines der, sagen wir es doch mal wie es ist, größten “Fans” der EAV. In diesem Sinne: Go, Alex, Go!

PS: Ich hoffe, wir sehen uns 2015 bei einem “Werwolf”-Konzert mal wieder…

Ich schließe mich dem Jubeltrubel an und wünsche auch noch alles liebe zum Geburtstag! :slight_smile: Attacke! :slight_smile:

Alles Gute zum Geburtstag! :smiley:

Oh, vielen lieben Dank allerseits! Sehr nett! :slight_smile:

Hoppala… Leicht verspätete Glückwünsche auch von meinereiner! :slight_smile:

Dankeschön! :slight_smile:

Wünsch Dir auch ein Supergau! :mrgreen:

Tolle Arbeit die Du hier verbrichst, immer weiter so! :sunglasses:

Von mir auch verspätete Glückwünsche
UND VIELEN LIEBEN DANK- bin hier mehrmals in der Woche auch wenn ich nicht viel schreibe und
Deine Seite bereichert mein Leben - wäre was für die gleichlautende (naja ähnlich lautende Rubrik in der “Zeit”)

Schöne Grüße
der Matador

Urlaubsbedingt nachträglich wünsch’ ich Dir ebenfalls alles Gute!!! :slight_smile:

Danke nochmal, sehr freundlich!