Leo Bei und Stranzi mit neuen CDs

Während die EAV-Tour zu Ende geht, haben sich zwei Mitglieder entschlossen neue CDs herauszubringen.
Während Stranzinger’s CD “Wir sind nicht aus Zucker” auf seiner Website www.stranzinger.at bestellbar ist, hat Leo Bei die Streams von 3 CDs online gestellt,
darunter die Horak’n’Roll, die man auch als CD kaufen konnte, deren Nachfolge-CD “Horak’n’Roll II” sowie die österreichische CD “No endlich”.
Scheinbar gehen derzeit einige Mitglieder verstärkt Soloaktivitäten nach.

Hier gibt’s einen Podcast mit einem langen Gespräch mit Rainhard Stranzinger und einigen Songs vom Album:

Die Website von ihm ist übrigens: http://www.stranzinger-band.com/

Danke Alex, wollte ich auch gerade nochmals ändern, war wohl die zu große Müdigkeit…
Meld mich noch bei dir wg. der Tourlisten, aber ich bin noch nicht dazu gekommen…