Leipzig, 14.02.2014

Hi Leute, ist heute jemand von Euch dort und kann berichten? Änderungen, Sound, Eindrücke, Tracklist?

Ein ausführlicher Bericht im Kulturteil der Leipziger Volkszeitung, laut der Klaus Eberhartinger auch in der Stadt von “Legida” sich nicht gescheut hat, das Thema Pegida/Legida zu erwähnen:

http://www.lvz-online.de/kultur/news/scharia-scharia-ho-die-erste-allgemeine-verunsicherung-im-ausverkauften-haus-auensee/r-news-a-275073.html

Ein recht allgemeiner aber schöner Bericht und tolle Fotos:
http://www.deutsche-mugge.de/live-berichte/4928-erste-allgemeine-verunsicherung-in-leipzig.html

Btw:
Haben wir überhaupt schon über die tollen Bühnenoutfits geredet? Die W-Shirts kombiniert mit den geilen giftgrünen Chucks… ein Traum. Lediglich das Stirnband von Aron, naja…

edit:
bin grade dabei den sehr interessanten podcast zu hören (hab Ferien, hehe), da habt ihrs ja erwähnt.