Kurz-Bericht über Klaus

Hier ein kurzer Artikel über Klaus’ Fernsehideen und mehr. Mit schönem Foto http://www.meinbezirk.at/graz/leute/klaus-will-eigene-afrika-show-d365544.html

Wußte nicht genau, ob ich ihn zum TV-Media-Artikel zuordnen sollte, der in der Rubrik “News & Tratsch” schon angeführt wurde, oder ob ich es neu machen sollte. Hab’ mich jetzt hierfür entschieden. Bitte laßt Gnade walten…

Passt scho :wink:!

Genau hier gehört es hin :slight_smile:

Und wenn nicht, dann ist das in diesem Forum hier auch egal. Im äußersten Notfall wird es halt verschoben (was selten vor kommt).

Außerdem freuen wir uns doch immer, wenn wir Infos bekommen, wenn da jemand mault, dann gehört der geschlagen :slight_smile:

Mir fällt grad echt wieder auf, wie hochangenehm das Klima in diesem Forum hier ist (ernsthaft jetzt)! In vielen anderen Communities gibt’s - kaum zu glauben, aber wahr - tatsächlich handfeste Diskussionen um solchen Firlefanz :wink:!

Hach! Da schwimmen ja alle Felle der Erleichterung wo auch immer hin. Aber jedenfallls weg von mir. Ich verneige mich zutiefst vor Demut!
Aber ganz ernst gemeint @karli: Ich weiß, was Du meinst. Ich bin in Foren sonst nicht unterwegs, hab’ da aber ‘mal in einem eine Erfahrung gemacht, wo ich vor lauter Verzweiflung mich angemeldet hab’ um “dazwischen zu gehen”, weil die Leute dort einen regelrechten Krieg geführt haben. Es war ein Forum eines Musikers. Ganz schlimm, wenn Menschen so miteinander umgehen. Und keiner eigentlich richtig was weiß…

Aber das ist hier wirklich nicht der Fall. Und das ist gut so. So, dann mache ich jetzt 'mal wieder die Fata Morgana. …und furt war sie.

Ich schnapp jetzt mal wieder was auf und verbreite es als die größte Neuigkeit: Denn interessant in diesem Bericht ist, dass da behauptet wird: “Auch sein Mitwirken bei der nächsten ‘Dancing Stars’-Staffel ist fix”.

Aber wenn die Sonne scheint kommst du wieder, oder :slight_smile: ?