Klaus und Russkaja - "Die Russen kommen"

kennt man das schon?!

http://www.youtube.com/watch?v=n20kVVnHRlg

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja, ist aus dem “Willkommen Österreich”-Auftritt von vor kurzem. Aber danke für den Hinweis, man kann ja nicht oft genug darauf hinweisen. Dass der Clip auch bei YouTube ist, hab ich bei Leila K. gesehen.

Ich steh ja generell auf Coverversionen und speziell solche, die nicht kopieren wollen sondern neu interpretieren. Wenn dann Klaus auch noch dabei ist, hüpft mein Musikherz. Bei der Stermann-und-Grissemann-Band hat man auch die richtige Auswahl getroffen, was liegt näher, als dass sie mit Klaus “Die Russen kommen” spielen, wenn er schon mal da ist.

Nachdem ich jetzt vor kurzem die Austrofred-Coverversion gefunden habe, hoffe ich insgeheim auch auf eine Popolski-Familie-Version eines EAV-Klassikers…