Klaus ist "Prominentester Österreicher"

In der aktuellen Ausgabe der österreichischen Programmzeitschrift “tv media” gewinnt Klaus (zusammen mit Alfons Haider und einem weiteren Promi, an den ich mich nicht mehr erinnern kann) die Auszeichnung als “Prominentester Österreicher des Jahres”. Als “Maßeinheit” für das Promi-Sein wurden die Erwähnungen in der ORF-Society-Sendung “Seitenblicke” herangezogen, in der Klaus dieses Jahr unfassbare 18 mal zu Wort kam!

Und wir haben uns vor ein paar Jahren über zu wenig PR aufgeregt. :wink:

Ich glaube, man müsste die Seitenblicke wirklich prophylaktisch anschauen momentan. Auf jeden Fall hat Klaus in den österreichischen Medien so einen Status, dass er zu alles und jedem gefragt wird. Zum Beispiel wissen wir jetzt, was Klaus an Silvester machte:

Und bei „Licht ins Dunkel“ war er offenbar auch wieder dabei:

Das hat sich Klaus verdient

Find ich auch!!!

Wer prominentester Österreicher ist, wird geliebt. Oder geht anderen auf die Nerven. Beginn der Chronologie der Übersättigung: