Klaus Eberhartinger beseelt vom Zwiebelduft (Menu Surprise)

In einer Zeit, in der gar nichts passiert und man gar nichts erfährt, erbarmt sich - ja was denn wohl - wenigstens eine Kochshow.

05.09.2011 Menu Surprise (Sat1 Schweiz), 19:00 Uhr

Es gibt auch noch ein paar Wiederholungen, siehe eav.at.

Quelle: eav.at

Offenbar ist das nur in der Schweiz zu sehen. Hat einer oder eine der Schweizer hier die Sendung schon mal gesehen?

Die Schweiz- und Österreich-Vatianten der Privatsender sind über Satellit auch in Deutschland empfangbar. Leider hab ich kein Sat :wink:.

ich hab sat empfang,könnts mir theoretisch anschaun,aber in der woche bin ich in london :wink:

Ich kann es auch ohne Sat empfangen (ich wohne in der Schweiz) aber ich werde es mir nicht anschauen.

Ich pack dieses Rekordzeitkochen ja irgendwie gar nicht :stuck_out_tongue:. Alfred Biolek zu dem Thema: “Da fehlt mir das Mmmmmhhh!” :mrgreen: DAS war noch 'ne Kochsendung :slight_smile:!

i schau generell keine kochsendungen.da krieg ich hunger :wink:

Ich hab es mir doch angeschaut. Ihr verpasst nichts. Er sagt das übliche. nur der Koch ist lustig. (ok bei mir würde es ähnlich tönen wenn ich jemand auf deutsch interviewe aber egal xD )