Klaus Eberhartinger bei PRG LEA 2013

Am 09. April wurden die PRG LEA (Live Entertainment) Awards in der Frankfurter Festhallte verliehen.
Klaus war, neben weiteren namhaften Gästen, als Laudator geladen.

http://www.lea2013.de/newsletter2013_3.htm

http://www.musikmarkt.de/Aktuell/News/PRG-LEA-2013-Die-Gewinner-sind

Für die “Nicht-Veranstaltungstechniker”. Die PRG LEA Awards sind quasi die Oscars der Konzertbranche

Hier gibt’s Bilder: http://martin-black.smugmug.com/Martin-Black-Portfolio/Events/Lea-Award-2013-Frankfurt/28845925_d2cN6k#!i=2450099610&k=pnCfWfz

“Nachtisch” zu den LEA Awards 2013!

http://www.musikmarkt.de/Mediathek/Fotogalerie/PRG-LEA-2013-Die-Show/Als-Laudator-und-Gast-beim-PRG-LEA-2013-dabei-Klaus-Eberhartinger-EAV

Ein ausführlicher Artikel: http://cms.frankfurt-live.com/front_content.php?idcatart=129359

Und hier ein 1,5h Video-Zusammenschnitt der Veranstaltung:

Beim groben Drüberschauen habe ich Klaus nirgends entdeckt. Falls sich jemand die goldene Ehrennadel für fleißige Recherche verdienen will und sich die gesamte Veranstaltung ansehen will, dann bitte melden und mitteilen, ob Klaus nicht doch irgendwo zu sehen ist!

Wozu sind schlaflose Nächte da?!

Ich habe es nicht ganz gesehen, bin aber fündig geworden. Ab Minute 11.26 ungefähr huscht Klaus über den “Roten Teppich” samt Lächeln für die Kameras. Und ab 36.00 ist er auf dem Gäste-Sofa zu sehen.
Mehr habe ich nicht gefunden… (trotz Verrenkungen und Kopfstand…)

Wie sieht’s denn jetzt mit der goldenen Ehrennadel für Recherche aus?