Klaus Eberhartinger bei Charity-Projekt des Roten Kreuzes mit Benefizsongs

Klaus Eberhartinger hat bei dem Projekt “The Greatest Stories are never told” des Roten Kreuzes Österreich mitgemacht. Es wurden 4 Lieder und ein Musikvideo für eine EP produziert. Klaus ist in prominenter Gesellschaft von Udo Lindenberg über Peter Maffey bis zu Bobby “uhuhuhu” McFerrin.

http://www.greatest-stories.com/

Die CD kann man bei Hoanzl ab Freitag kaufen: http://www.hoanzl.at/greatest-stories-are-never-told-1.html

Mal schauen, ob man mehr von ihm hört, als etwa in einem Chor den Refrain mitzuträllern, wie es oft bei solchen Benefizsongs ist. :wink: (Ich hätte übrigens gerade “Benefixsong” geschrieben, der hellhörige Bayer würde das glatt als “gutes Fluchlied” übersetzen.)

Interessant! Hier gibt’s sie auch schon: http://www.amazon.de/Greatest-Stories-Are-Never-Told/dp/B004CHUQ06/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=music&qid=1291228527&sr=8-2

Falls es jemanden interessiert: Klaus hat genau einen Satz in dem Lied und ist auch nur genau diesen Satz lang im Video zu sehen: “Und denk an Dein Versprechen, halte fest an Deinem Traum”. Ein ganz netter Ohrwurm-Popsong, ähnlich wie viele andere Benefizsongs dieser Art.

hab das jetzt auch mal gehört, das mit dem einen satz ist richtig, aber ohrwurm?! für mich ein schrecklich langweiliges rumgedudel, das keine fünf min im gedächtnis bleibt… :open_mouth:

Also wie nahezu alle Charity-Songs :mrgreen: