Klaus-Cam auf eav.at

Eine tolle Idee, wie ich finde! :slight_smile:

Beim aktuellen Ausschnitt sogar mit einem kurzen Anriss einer Alternativstrophe von “Neue Helden”.

Unfassbar, was da wahrscheinlich an Unbekanntem, nicht zur Veröffentlichung gelangtem Material und Raritäten schlummert.
Ich könnt mir vorstellen, dass wir über dreiviertel des Schaffens gar nicht zu Gesicht und Ohr bekommen. :cry:

na toll, wieder nur für Fanclub Mitglieder :cry: :imp:

kannst du die alternativstrophe hier kurz posten, oder ist das zu fanklub-intern?!

Ja, das glaub ich auch, mindestens.

Ich fürchte, das würde nicht gern gesehn, sorry. Weiß es nicht genau, lass es aber lieber mal.

Tolle Sache! Und schon wird mein neulich geäußerter Wunsch für die DVD zumindest über den Fanclub Wirklichkeit. :slight_smile:

Zur Strophe (von der man eh nicht viel hört, weil Klaus so viel labert :wink:): Sie erklärt jedenfalls, warum in Toms Pressetext zum neuen Album folgendes steht: “sind heute lallende pickelmonster …] würmer- und känguruhoden- schluckende ex-promis in dschungelcamps und vulgäre unterleibs-comedians ohne gürtellinie die umjubelten stars der voyeuristischen spaßnation.”

Beim heutigen Clip (man sieht das Studio in Kenia) ist mir mehr als sonst bewusst geworden, wie freakig ich bin in Sachen EAV. Man kriegt da Clips, die wohl jeder andere für belanglose Hobbyaufnahmen halten würde. Und wenn sich mal eine interessante Aussage von Klaus oder Tom anbahnt, endet der Satz kurz vor der interessanten Information. Trotzdem: Ich liebe es. Interessant ist auch zu sehen, dass Mark Duran offenbar mit Klaus und Tom (auch?) in Kenia am Album gearbeitet hat.

… und ich dachte schon, ich müsste mir wegen meiner „Freakheit“ Sorgen machen. Aber wenn’s andern auch so geht, bin ich beruhigt.

Ich finde die Klaus-Cam sehr nett. Erinnert mich von der Dramaturgie and der Action her an meine eigenen Aufnahmen :wink: Ich hab auch festgestellt, dass gerade so kleine Schnippsel aus dem täglichen Leben genau das sind, was man sich auch später noch anschaut. Irgendwie hat man dadurch das Gefühl, an den Leben unserer Lieblingsband ein ganz klein bißchen teilnehmen zu dürfen. Und Klaus’ Selbstversuche mit der Kamera sind immer wieder schön.

Tolle Aktion vom Fanclub.
Auch wenn die Clips was Informationen ergibt nicht sehr ergiebig sind, sind sie sehr schön anzusehen, weil man einmal einen Einblick in den (Arbeits-)Alltag der EAV bekommt.
Das wär doch was fürs Bonusmaterial der neuen DVD…?

Ich habe alle Klaus CAM Videos (die es jetzt im Moment gibt)auf You Tube gestellt.Gebt ein EAV Klaus CAM.

oh jeh… au weh… das gibt ärger… :laughing:

Lieber Lukas, hier zeigt sich, dass du noch sehr jung bist.
Deshalb ein neuer Rat von mir:
Wenn der Fanclub irgend etwas in den Bereich für zahlende Mitglieder einstellt, hat das seinen Grund und sollte auf keinen Fall öffentlich zugänglich gemacht werden. Siehe auch diesen Thread hier Vip-News . Ich meine, ganz ehrlich, ich kann mir schon vorstellen, dass Klaus nicht unbedingt will, dass seine Video-Experimente der ganzen Welt zugänglich sind. Vor einer Auswahl an wohlwollenden Fans ist das was anderes.

Mit dem, was du da gemacht hast, riskierst du, dass vom Fanclub solche Features nicht mehr angeboten werden können/dürfen . Drum würde ich dir den dringen Rat geben, dass die Clips ganz, ganz schnell wieder aus YouTube raus nimmst und vielleicht auch deinen Hinweis hier entsprechend editierst. Ich würde es nicht gerne sehen, dass solche netten Sachen wegen deiner „Heldentat“ (auch wenn die Welt neue Helden braucht :question: ) nicht mehr angeboten werden.

entweder war unser muaterl ziemlich überzeugend, oder der fanklub war schneller…

die videos sind nicht mehr auf youtube zu finden…

Die Klaus-Cam ist erwachsen geworden und kann jetzt auch ohne Klaus filmen. :wink: Im aktuellen Clip sieht man einen Mitschnitt von der Generalprobe in Feldbach von “Obama”. Irgendwie klingt das für mich anders als in München, kann mich aber auch täuschen, ich hab das Arrangement nicht mehr im Kopf. Täusche ich mich?

Der aktuelle Videobericht ist sehr schön.
V.a. die Begeisterung von Tom macht mir für-ab-Herbst-dann-wieder doch Hoffnung. :slight_smile:

Fantastisches Video! Wie Klaus, Tom und Mark Duran bei “Rabatt, Rabatt” ausgelassen abfeiern und sich über das selbst erschaffen freuen! Und genau so hab ich auch ausgeschaut, als ich die CD das erste Mal hörte. :slight_smile:

Schön zu sehen, welche Freude Tom und Klaus an ihren eigenem Werk haben.
Auch mich hat “Rabatt, Rabatt” beim ersten mal komplett hören ziemlich mitgerissen :slight_smile:

Da wiederum geht mein Herz auf. :slight_smile: Sehr feines Video! Bitte mehr davon!

Kommen keine Klaus Cam Videos mehr?
Das neue Klaus Cam Video ist raus gekommen,aber es steht nicht mehr BALD HIER: