Klaus' Blog bei mywoman.at

…tja, entweder ich habe keine Ahnung wie man damit um geht oder dieser Blog hat den selben Inhalt wie ihr neues Album :smiling_imp:

Hehe. Der Klaus nimmt aber momentan wirklich alles mit. :wink:

Lustig ist der Blog-Eintrag von “Was gibt es Neues?”-Kollegin Ulrike Beimpold, welche sich über den Schreibfehler auf mywoman.at in ihrem Namen ärgert:
http://ulrikebeimpold.mywoman.at/stories/569337/

Diese Mischung aus Wurschtigkeit und hektischen Gedankenfetzen - das muss tatsächlich von Klaus Eberhartinger geschrieben sein:

http://klauseberhartinger.mywoman.at/stories/575283/

Noch konfuser sind die Kommentare der User. Von was zum Teufel reden die?

Das ist echt ne tolle Sache.
Ich glaube auch, das das Klaus selber geschrieben hat.
Das Bild von Klaus ist auch super.

schließe mich der Frage an… :unamused:
Armer Klaus!

Ich verstehe eigentlich auch nicht, was da geredet wird.

Ich würde mal sagen, das kommt davon, wenn man man auf einer Frauen-Plattform bloggt. Als erklärte Gegnerin von Mädelsabenden, Frauen-Shopping und “wir können nur gemeinsam aufs Klo gehen”, darf ich sagen, dass ich nichts schrecklicher finde, als mehrere Frauen auf einen Haufen. Und genau das scheint hier passiert zu sein. D.h. ein Rudel Frauen finden es ganz toll, irgendeinen alberen Blödsinn mit internen Witzen und Bemerkungen von sich zu geben, das Ganze ufert dann aus, die Mods schalten sich ein, die Hälfte wird wieder raus gelöscht … und am Ende bleibt nur noch zusammenhanglos Zeug stehen, dass die Autorinen aber ganz toll und lustig finden.

Das kenn ich auch ausm EAV-Fo…ach, nee…ich behalte es für mich. :smiley: