Klaus bei "Stermann & Grissemann"

Das könnte interessant werden:

Quelle: eav.at

Das könnte ganz sicher sehr interessant werden, aber der ORF-Kundendienst konnte gestern nicht bestätigen, daß Klaus an dieser Sendung teilnehmen wird! Wohlbemerkt es war Samstag und somit konnte dort keine redaktionelle Rücksprache gehalten werden. Auf der Homepage der Sendung ist Klaus ebenfalls nicht als Gast vermerkt: http://www.willkommen-oesterreich.tv/artikel.php?id=1218 und in der Ankündigung hier auch nicht: http://tv.orf.at/willkommenoesterreich/

Und in der letzten Ausgabe dieser Sendung http://tvthek.orf.at/programs/1309549-Willkommen-Oesterreich (Minute 47) wurde er auch nicht als kommender Gast angekündigt, sondern genau die Personen, die auch auf der Sendungs-Homepage vermerkt wurden.

Der ORF-Kundendienst wußte nicht, wo die offizielle Homepage der EAV diese Information herhat. (Vielleicht ist eine sehr kurzfristige Änderung eingetreten, die jetzt gestern, weil wie gesagt Samstag, nicht abklärbar war… Keine Ahnung, was nun genau stimmt…??

Mehr konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen…, aber interessant wäre es, wenn er dort wäre…

Liebe Grüße :slight_smile:

http://www.willkommen-oesterreich.tv/pl.php?plid=72

Klaus bei Willkommen Österreich

Das wäre wirklich schön, wenn Klaus in die Sendung kommen könne. Im Schlagabtausch mit den beiden kann er endlich mal wieder zeigen, wie schlagfertig er ist. Ich befürchte nur, Klaus muss sich ein paar blöde Sprüche gefallen lassen, aber da hat er sicherlich eine gute Antwort parat.

Der Termin mit Klaus scheint am 05.03.2013 zu sein und nicht wie erst angegeben am 05.02.2013. Auf http://www.eav.at/termine/fernsehen/index.htm ist es jetzt so bekanntgegeben. Vielleicht hatten sie sich einfach um einen Monat vertan. Schreibfehler vermutlich. Kann ja 'mal passieren. Es wäre natürlich schön gewesen, wenn es schon morgen stattgefunden hätte. Der ORF-Kundendienst hat den Termin für 05.03.2013, 22.05 Uhr, ORF 1 übrigens auch gerade bestätigt.

Also abwarten und freuen :slight_smile:

Hab grad die Vorschau von Willkommen Österreich gesehen und Klaus singt mit der W.Österreich-Band “Die Russen kommen”. :slight_smile:

Die komplette Sendung inklusive “Die Russen kommen” kann man sich hier ansehen: http://tvthek.orf.at/programs/1309549-Willkommen-Oesterreich/episodes/5521819-Willkommen-Oesterreich

Ich wusste gar nicht, dass Stefan Niggemeier und Mathieu Carrière eine eigene Talkshow in Österreich haben. Nein, im Ernst: Immer wenn ich “Stermann & Grissemann” sehe, bin ich etwas traurig, dass man hier im Westen von Deutschland kein ORF empfängt. Ein super Sendung mit einem anscheinend rundum entspannten und erholten Klaus - das hat echt Spaß gemacht!

und Berlin war ein tolles Konzert :sunglasses:

Nicht vergessen!

Heute, 14.05.2013 - 23.00 Uhr ORF1

“Willkommen Österreich” (sucht den allerbesten Showact)

http://www.willkommen-oesterreich.tv/artikel.php?id=1266; http://www.willkommen-oesterreich.tv/artikel.php?id=1255

Klaus Eberhartinger & Anette Dasch