Klaus bei Servus TV

Hier ein kleines Tipplein zum Schauen. Sendung vom 05.10.2012: http://www.servustv.com/cs/Satellite/VOD-Mediathek/001259088496198?p=1259088496182

Liebe Grüße,
Leila

Das ist die Sendung: Einfach Kathi - resch und lieblich. Ist in der Mediathek. Irgendwas ist mit dem Link komisch. Aber ich krieg’s nur so. Doch ich bin voller Vertrauen in euer Findungsvermögen!!
Klaus ist am Anfang und so ab Minute 24 zu sehen. Steinigt mich nicht, wenn’s net hundertprozentig hinhaut.

Danke für den Hinweis! Direkter Link zur Sendung: http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Einfach-Kathi---resch-lieblich-011259447572348

In der Sendung behauptet die Moderatorin, dass “Freunde von Klaus” gesagt hätten, er würde gerne zeichnen. Stimmt das? Irgendwas hab ich im Hinterkopf, aber vielleicht haben die ihn wirklich nur mit Thomas Spitzer verwechselt.

In diesem Interview gibt Klaus die Antwort selbst. (Letzte Frage/Antwort)

Ah, in der Antwort ist ja auch meine Lieblings-Hass-Ankündigung enthalten, das Vorlesen von EAV-Texten. Ich begreife nicht, wie man auf so eine durch und durch idiotische Idee kommen kann…