Kassel 07.06.19

Hallo zusammen,

ich habe zwei Karten für das Konzert in Kassel abzugeben. Meine Eltern wollten mich ursprünglich begleiten, können nun aber aus gesundheitlichen Gründen nicht daran teilnehmen.

  1. Parkett Mitte, Reihe 1, Plätze 17 & 18

Bei Interesse bitte PN.

Jemand am Start?

Was reimt sich auf Kassel? Das alte Whisky-Fassl.

2 Like

Hoffe Du hattest trotzdem Spaß, auch ohne deine Eltern.
War ein großartiges Konzert😃

Klar, das versteht sich ja von selbst. :sunglasses:
Ist auch beileibe nicht das erste Mal, dass ich alleine auf einem Konzert war und darauf verzichten musste, dass mein Vater neben mir lauthals mitsingt. :smile: Nur ist es gerade bei der Abschieds-Tour ziemlich schade, dass die beiden auf einige Termine verzichten müssen. Dafür könnte es in Wien womöglich klappen, dass wir wieder zu dritt am Start sind.

Da beneide ich dich! Ich habe leider keine Möglichkeit nach Wien zu fahren. Dabei wäre ich ewig gern dabei. Immerhin habe ich schon Blue-Ray, CDs und Buch vorbestellt. So kann ich es wenigstens am Bildschirm nacherleben.
Vielleicht klappt aber noch Salzburg :smiley:

Eventuell habe ich für Wien noch ein Stehplatz-Ticket abzugeben. Es ist zwar geplant, dass ein Kumpel von mir mitkommt, aber sollte der am Ende doch kein Interesse haben oder es sonst irgendwie anders kommen, kannst du die Karte gerne haben. Ich würde mich dann in jedem Fall rechtzeitig bei dir melden :slightly_smiling_face:

Achso, Moment… ich lese gerade, dass du keine Möglichkeit hast, nach Wien zu fahren. Ich dachte, dir würde nur eine Karte fehlen.

Super Sache! Ich habe aber nicht die Möglichkeit weil meine Mutter einen runden Geburtstag hat. Da muss der Sohn schon dabei sein🙂

Ja, das verstehe ich natürlich. Meine Mutter wurde bereits im März 60, also bin ich was das angeht im Augenblick ungebunden. :wink: Mein Vater feiert seinen 60er erst im Oktober, wenn die EAV eh längst in Rente ist. Wahrscheinlich kriegt er dann von mir einen Blu-ray-Player geschenkt, damit ich auch dort das letzte Konzert immer wieder anschauen kann :smile:

Meine Mutter wird genau am 14. September 60. Das wird groß gefeiert, sonst wäre sie sicher mitgekommen :smiley:
Ich habe ihr von dem Konzert in Kassel erzählt und die Antwort wäre“Oh Klasse!“:blush:
Das Video vom Konzert schaue ich dann mit ihr😎