Kann denn Schwachsinn Sünde sein buch!

Ich gönnte mir und befahl Kann denn Schwachsinn Sünde sein! :mrgreen:Allerdings habe ich zu warten, bis es geliefert werden :frowning: :frowning:
so, während ich warte … ist es das Warten wert?
die nächste Sache zu finden und zu bestellen ist Klausi Buch! :wink:

Also ich sage: JA
Eine solide Basis für das Fan-Wissen. Als es neu war, in Zeiten lange vor dem Internet, habe ich Stunden und Tage mit dem Buch verbracht und konnte mein Glück kaum glauben, dass es so etwas über meine Lieblingsband gibt…
Natürlich gibt es jetzt schon eine längere EAV-Historie nach dem Buch, aber das ist ja nicht die Schuld des Buches :wink:
Viel Spass damit!

Ja, das Buch ist das Warten wert :slight_smile:

- Es enthält viel über die Geschichte der EAV bis 1988,
- Jedes Bandmitglied (Thomas, Klaus, Eik, Nino, Günther, Anders und Mario) hat mindestens ein persönliches Kapitel,
- viele Informationen zum Thema “Tournee” bzw. “EAV live”, insbesondere zur Pinguin Tour.
- und viele schöne Bilder.

–> :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ahhh :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich hoffe wirklich, es kommt bald!

@WolfpacAttacke: Herzlichen Glückwunsch! Woher hast Du denn das Buch bekommen?

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Das Buch ist genial! Aber pass auf, dass die Seiten nicht gleich rausfallen. Mein Buch hatte ich damals neu gekauft und trotz pfleglichem Umgang gehen die Seiten leicht heraus.

Ich fand das Buch auf Amerikaner! Amazon zu einem vernünftigen Preis Sobald ich sah es für unter 40 Dollar, ich musste es zu kaufen. Ich habe es ein paar Mal gesehen, online und unnötig zu sagen, um es unter 100 Dollar (von einem Lieferanten, die nach Amerika versandt würden) zu finden, ist ein Verkauf
Ich hoffe, dass es bald kommt. Sehr aufgeregt, es zu lesen!!!

1 „Gefällt mir“

Ich grabe dieses Thema wieder aus, weil in dem anderen Thread über das Buch geschrieben wird:
https://forum.verunsicherung.de/t/ihr-kinderlein-kommet-promobeilagen/4408/9

Mir fällt dazu ein: Ich habe das Buch einmal in der zerfledderten (man beachte die zwei „d“) :grin: Version, die wohl jeder kennt (mein originales Buch, das ich 1990 im Buchhandel bestellt hatte).

Zusätzlich habe ich aber auch eine gebundene Version im Hardcover (rotes Kunstleder) ohne Schutzumschlag. Lange Zeit dachte ich: „Wow, eine bessere Ausgabe“. Heute denke ich natürlich, dass das jemand selbst hat machen lassen, weil das Buch eben auseinandergeht.

Weiß jemand was dazu oder hat auch eine gebundene Variante?

Bei eBay Kleinanzeigen verkauft übrigens grad einer das KdSSs Buch für 30€.
Falls das noch jemandem fehlt…

30 € ist ein großartiger Preis für dieses Buch. Ich weiß, dass es ein seltenes Stück ist, und viele von Ihnen haben mich beim Meet & Greet danach gefragt. Lass dir diese Chance nicht entgehen! (Offensichtlich verkaufe ich mein Exemplar nicht. Ich weiß nicht, warum jemand ein Exemplar verkaufen würde! Es ist so eine Seltenheit.)!!!

Es scheint schon weg zu sein…

Mich hätte der Zustand interessiert… Mein Buch, das ich seit 1988 besitze,
ist bis auf ein paar wenige Seiten komplett zerfledert… (Schreibt man das so?) :crazy_face:

War wohl damals allgemein eine sehr schlechte Verarbeitung. Auch mein Buch ist zerfleddert. Habe es damals glaube ich nicht bei Ebay gekauft. Kostete 28,-- DM/198,-- Schilling.

die Verarbeitung war grauenhaft…ist nach ein paar Monaten und intensivem Studieren der Zeilen auseinander gefallen…damals…