Jahresrückblick

Lieber Alex,

danke für deinen wie immer erzguten Jahresrückblick. Scharf beobachtet, “sati-kritisch” und ganz nach meinem Geschmack. Man tappt von einem schwarzen Humor in den nächsten hinein. Da freut man sich doch, wenn man zurück aus dem Urlaub gleich so was tolles lesen darf! So lässt sich das Jahr 2013 schon wunderbar an!

Herzliche Grüße
Wolfi

Ich schließe mich an! (Wie immer…) eine wundervolle Zusammenfassung des Jahres - danke! Auf diesem Wege übrigens herzlichste Glückwünsche zum 15-Jährigen deiner grandiosen EAV-Nicht-Fan-Seite! Wenn irgendwann mal eine Biografie der EAV erscheinen sollte, dann muss diese Webpage - allein schon wegen des Podcasts - als Meilenstein der (Nicht-)Fan-Bewegung genannt werden. (Ich hoffe, das ist das beste Kompliment, das ich machen konnte :wink:)

PS: Nenn mich kleinkariert, aber dass der “Nachruf auf Andy Töfferl” unter “Highlights dieses Jahres” steht, finde ich irgendwie unpassend, oder?

@Häkelgarn: Stimmt, ist nicht so geschickt. Ich wollte eigentlich nur schreiben, dass es eine Auswahl ist, hab’s jetzt umgeschrieben. Ich hab das ganze sowieso so oft umgeschrieben, dass ich am Schluss gar nicht mehr wusste, was ich eigentlich schreiben wollte. :wink: Und ja, das ist ein sehr großes Kompliment, jetzt werd ich rot!