Ja, auch das ist wahr

…der Oberförster wird heut [Zensur] Jahr!!

Lieber Björn, alles Gute zum Geburtstag an einen der zweitbesten, zweittreuesten und zweitintelligentesten Fans, den die EAV jemals hatte! Auf ein hoffentlich baldiges gemeinsames Anstoßen auf der nächsten Tour!

Prost!

Alles gute auch vom mir zum Geburtstag.
Feier schön und lasse es richtig krachen.

Auch noch mal an dieser Stelle: Alles Gute zum Geburstag an den ehemaligen Frankenlümmel!

Happy Birthday

Herzlichen Glückwunsch!

Aber gerade noch geschafft. Darum: nicht nachträglich! alles Gute zum Geburtstag!

Ui! Danke euch allen für die Glückwünsche! :slight_smile:

Mist, zu spät!

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Danke auch an Michael, und die Glückwünsche gebe ich gerne ebenfalls leicht verspätet zurück… :wink: