Interview mit Klaus in der Frankenpost

http://www.frankenpost.de/freizeit/tipps/fp/tipps-fp/Meine-Fresse-sind-wir-alt-geworden;art83578,2149642

Zwar nichts grundlegend neues, aber die vorletzte Frage sagt ja immerhin, dass auch Klaus inzwischen das neue Album in seinen Kalender eingetragen hat

Sie spielen jetzt zehn Konzerte in Deutschland, dann zehn in Österreich. Was kommt danach?

Eigentlich habe ich auch ohne die EAV richtig viel zu tun. Doch wir raufen uns nochmal zusammen und machen eine neue CD. Wir haben noch einiges zu sagen.

Na immerhin! Interessant ist auch, dass Klaus von der Neandertal-Tour spricht. Offenbar war das der eigentlich gedachte Name für die Tour von Thomas Spitzer, so wie ich es verstanden habe. Der Name ist aber dann bisher nie so recht irgendwo aufgetaucht, von ein paar wenigen Ausnahmen abgesehen. Ich finde das einen schönen und passenden Namen für die Tour.

Laut Klaus bin ich noch mehr Außenseiter als eh schon, denn ich bin weder in der studentischen Altersgruppe noch in der 40±Gruppe drin. :wink: Und dass jetzt ständig das Alter der Band thematisiert wird in den Interviews macht einen ja ganz Allerheiligen-Grabes-gestimmt. :wink: