Innsbruck 12.03.2019

Heute startet die Österreich-Tour :austria: Wer ist dabei?

Ich bin zwar nicht dabei, aber Bilder zeigen, dass Videowalls verwendet werden!! Links und rechts. Nicht nur von vorne; sogar Aaron wird öfters von hinten gezeigt

1 „Gefällt mir“

Mein erstes Konzert der Tour. Wien und St. Pölten steht noch an!
Ich war gefühlt der einzige, der gejubelt hat, als lang vermisste Klassiker wie Liebe, Tod & Teufel, Im Himmel ist die Hölle los, Der Teufel, Only You, Go Karli Go und Tanz, Tanz, Tanz kamen!

Das Publikum war anfangs etwas eingeschlafen, aber taute dann auf.

Es war schon großartig. :smiley:

Schönes Interview mit Thomas (die First-Class-Geschichte kannte ich noch gar nicht).

https://www.freizeit-tirol.at/interviews/eav-alles-ist-erlaubt/?fbclid=IwAR1u9BzCbnoIqkXWia52nxvqetFrcNATcZtDv_HK5RUY_hq_TMXn7Sp4TAI

Und hier gibt es Bilder vom Konzert:

https://www.freizeit-tirol.at/fotos/eav-liveolympiaworld-innsbruck-120319/