Im himmel ist die hölle los "live live live"

  • Ja,Ja,Ja UNBEDINGT
  • Ist mir egal
  • Bitte nicht,der Songs ist grauenvoll

0 Teilnehmer

Hallo!
Ich weiß die Theard gibt es schon aber ich muss diesen Song mal live hören.Ich höre den Songs täglich 12 mal.
Das ist mein Lieblingssong (neben Fata Morgana)
Also stimmt ab.

lg.Lukas
Schönes Wochenende

Ich würde lieber Tanzen, A Jodler und a Stromgitarr’ oder Schau wie’s schneit hören

Na klar! :slight_smile: Am liebsten hör ich sowieso die Nummern live, die ordentlich abrocken! :wink: Geil wär eigentlich mal ein Konzert, auf dem sie nur die ganzen Rocknummern spielen (in voller Länge, versteht sich…) - IHIDHL, Kerkermeister, Nostradamus, Dann und Wann, Mein Gott (im Original) etc… ein paar ganz alte Nummern noch untermischen (mein Traum: Sofa!), was unveröffentlichtes (Wir kommen alle in den Himmel)… und zwischendrin zum entspannen können dann natürlich auch ein paar langsame Stücke à la s’Muaterl untergemischt werden! :slight_smile:

Hach, man darf ja wohl mal träumen… :exclamation: :smiley:

Auf jeden Fall! Ich denke, das die EAV viel mehr Songs live spielen sollte, die man noch nie live gehört hat. Da gibt es besonders aus “Watumba” einige Songs (Hildegard, Dudelsack Dudu), die eventuell interessant sein könnten.

“Schau wie’s schneit” - völlig unterbewertetes EAV-Lied und eines der 10 besten überhaupt!