Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

+++ STOP PRESS +++ STOP PRESS +++

Während die Kandidaten der Kategorie “Schwiegermutter eines Nachbars einer Frau, die schon mal einen Star gesehen hat” im Dschungel Maden fressen (bzw. zu dem Zeitpunkt noch nicht), spielte RTL bei einem Einspieler im Hintergrund “Leckt’s mi”.

Jo, während einer Szene mit dem fidelen Alpen-Schauspieler Helmut Berger. Gefällt mir.

war es die 1994er oder die 2005er Version?

1994er.

Schau es nicht, wäre mir aber sicher auch als passend aufgefallen :stuck_out_tongue:

Gerade wurde im “perfekten Promi Dinner” eine Türöffnungsszene mit “Ding Dong” unterlegt. Guter Sender.

Gerade wurde in der “Shopping Queen” eine Türöffnungsszene mit “Ding Dong” unterlegt. Guter Sender.

Gerade wurde in der “Shopping Queen” der Catwalk eines männlichen Kandidaten mit der Let’s-Hop-Version von “Märchenprinz” unterlegt. Guter Sender.

Interessantes auf der “offiziellen” Facebook-Seite der EAV:

Good news!!!

Naja… vorerst. Ich hab aber einen Mitschnitt von den Verhandlungen zwischen dem RTL-Unterhaltungschef und Klaus gefunden. Die schmierigen Typen vom Privatfernsehen werden es für die nächste Staffel sicher wieder versuchen: http://youtu.be/LdQyQLs2THM

Eigentlich Blasphemie, einen Beitrag zu “Promi Big Brother” in den IBES-Thread zu posten, aber: Beim Auf- und Abtritt von Container-Bewohner Mario Max zu Schaumburg-Lippe wurde die Original-Version von “Märchenprinz” eingespielt.

Ich muss korrigieren, beim Abgang war zu hören, dass es die 100 Jahre Version war :mrgreen:

Oh, dann habe ich das falsch rausgehört. War wahrscheinlich schon im Delirium von all dem grenzdebilen Gequatsche.

Bei mir ist es schon was länger her, das ich zuletzt Big Brother gesehen habe. Bei der Staffel von 2006 muss das wohl gewesen sein, da war mal in einer Challenge das Lied “3 weisse Tauben” zu hören. In der “100 Jahre”-Version. Da war ich schon sehr überrascht.