Hintergrundinfos zur Entstehung von "Pfeif drauf" (Arbeitstitel)

Ich habe die Story lange vor mich hergeschoben und immer wieder umgeschrieben. Über die Entstehung der neuen Songs für das geplante neue Studioalbum (und auch das Weihnachtsalbum):

Wie immer bei der EAV immer mit dem großen Disclaimer: Alles kann sich ändern. Alle Angaben zur Zukunft geben die aktuelle Planung wieder, die kann sich aber immer wieder ändern.

Vielen Dank :smiley:!!

Eben komplett verschlungen, hervorragend :slight_smile:! Danke noch mal!

Wahnsinnig interessant und gut geschrieben. Einiges ist so, wie ich es mir vorgestellt habe

anderes ganz anders als gedacht

Aber was soll ich sagen - ich bin jetzt irgendwie total gespannt auf das neue Album :wink:

So unendlich lang einem auch die Zeit erscheinen mag, bis man ein neues EAV-Album in den Händen hält, es hat auch etwas Schönes, fast nervenaufreibendes. Es ist immer mit Aufregung und Spannung verbunden. Eine Berg-und Talfahrt der Emotionen… Hat auch manchmal etwas Kindliches. Das Staunen und Freuen… :slight_smile:

Vielen Dank auch von mir für Deinen wundervoll geschriebenen Text!

Genial in epischer Breite erzählt und nichts ausgelassen! Das hast du wirklich spannend, witzig und detailreich gemacht! Großes Kompliment, küss die Hand :wink:

Klasse, vielen Dank dafür, Alex!

… hört sich alles sehr stark an!!

Toppp!!!
Gleich nochmal lesen - langsamer :smiley:

Auch von mir Vielen Dank für die interessanten Hintergrundinfos!! :smiley: