Heute leben

Klaus ist morgen ab 17.30 im ORF2 in ‘Heute leben’ und von 12.00 bis 14 Uhr im Ö3!

wer ein bissal reinhören will. . .

http://oe3.orf.at/stories/2689067/

Klaus Eberhartinger ist heute auch bei Puls 4:

Puls 4
Puls 4 News
18:45

Den Puls4-Beitrag kann man sich hier ansehen, leider nur aus Österreich, wie es aussieht: http://www.puls4.com/video/puls-4-news/play/2679898

Ich kann ihn mir ansehen (von D aus), vom iPad aus klappts…

Cool, danke - jetzt läuft es auch bei mir. War ja nur der Bericht über den Bericht. Leicht tendenziös zusammengeschnitten, wie ich finde, dieser Beitrag über die “Volksband” EAV :mrgreen: Da hat sich wohl jemand einen Spaß erlaubt…

So, der Beitrag ist jetzt online- hier abrufbar: http://tvthek.orf.at/program/heute-leben/4660213
Achtung an alle die Spoiler vermeiden wollen, es werden die Refrains einiger Songs angespielt!

Hach, ich liebe Klaus’ Wut - guter Mann! :mrgreen:

Es scheint bereits eine Promo-CD im Pappcover zu geben, die diese türkise Frau mehrmals so ungelenk in/neben die Kamera hält.

Dieses Papp-Cover sah so aus, als hätte man es für die Senung auf einen Karton geklebt mangels bislang vorhandener gepresster CD. Klaus hat mir gefallen, der Bericht an sich nicht. Die Moderatorin war mir zu seicht, die Zeit viel zu knapp. Ich hoffe es kommt noch was in der BR-Abendschau mit Live-Song. Das Radio-Interview hab ich auch angehört (zumindest das was man im Internet hören konnte). War überwiegend wohlwollend und Klaus kann politisieren. Ich glaube die Werbung passt soweit, auch wenn der Wortwitz der EAV zu kurz kommt.

Ich glaube die Jungs stehen ob der Zeitknappheit ziemlich unter Strom.

Das Interview lief so am Rande ab, als Zeitfüller. Schade. Hätte auch mehr erwartet, und nicht nur über die “Trachten-Debatte” die Klaus sichtlich genervt hatte. Immerhin gabs ein paar Sequenzen zum Reinhören aus der CD. Die CD-Hülle hatte auch eine beschriftete Rückseite, könnte ein offizielles Pappcover sein.

So ein Digipack wäre für ein Album sehr interessant. Ich denke aber, das das reguläre Album in einer normalen Hülle erscheint. Bei Burli wurde die EAV auch bei jedem Auftritt darauf angesprochen und ich kann mir schon sehr gut vorstellen, das das sehr nervig ist alle fünf Minuten darauf angesprochen zu werden. Interessant wäre gewesen mehr über die neuen Bandmitglieder zu erfahren und auch über die Tour zu sprechen, was geplant ist und so weiter.

Ja, ich könnte mir auch vorstellen, dass die CD mit der “Papp-Hülle” in den Läden stehen könnte. Was ich jedoch nicht hoffe. Aber einige Bands greifen zwischenzeitlich auf diese Hüllen zurück. Dazu zum Teil sogar ohne Booklet. Die scheinen wohl einfach preiswerter zu sein. Ich hoffe aber auf die “gute, alte” CD.