Hean se, i bitt se (Nazi Bazi)

… des is doch a witzig …

dieses Lied (von der Spitalo Fatalo Live-Show) hatte ich noch nicht gekannt (weiß auch nicht den genauen Titel), und ich bin voll begeistert davon.
Mario, Thomas und Eik geben üble Stammtischparolen zum besten, die sich immer mehr zuspitzen, sowohl inhaltlich als auch musikalisch wirds immer härter und gipfelt schließlich in “Wir marschieren”. Erinnert mich von der Grundidee etwas an “Toleranz”. Meine Bitte für die “cafe endgütlig passe”-Tour und/oder das nächste Raritätenalbum!!! Und, nochmal, danke Carsten! :stuck_out_tongue:

ah, ich hab doch die Suchfunktion auf deiner Seite benutzt aber an den Titel net gedacht, Danke! :mrgreen:

Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten, “Toleranz” ist nichts anderes als die Weiterentwicklung von “Toleranz”. Thematisch und von der Grundidee her sind sie ja vollkommen ident. Auch ich kann mir gut vorstellen dass der Song auf das nächste ( :question:: ) Raritätenalbum passen würde!