Guter Wein muß Reifen, ebenso Sommer- und Winterreifen

Fahr ich heute so transitmäßig durch die Alpenrepublik und höre Ö3 - da denk ich: Die Stimme kennst Du doch!? Klaus macht Werbung für eine Fa. Forstinger und deren Winterreifen-Angebot…

Ja, Forstinger ist recht bekannt bei uns in Österreich :wink:
Deshalb lacht der Herr Eberhartinger auch schon fein heraus auf deren Website:

https://www.forstinger.com/

Und wenigstens wird diesmal erwähnt, dass es der Eberhartinger ist. Für Red Zac spricht er das Faultier und keiner weiss es. Aber es war ja schon immer sein Traum, eine Zeichentrickfigur zu synchronisieren - das ist ein Anfang
:laughing:

http://werbeplanung.at/news/agenturen/fuer-neue-kampagne-setzt-forstinger-auf-kraftwerk-und-klaus-eberhartinger/3.849.899

Schöner kann man es nicht sagen.

Sieht ein bisschen so aus, als ob Klaus da sein Kaiser-Kostüm trägt… :mrgreen:

Zudem, so scheint’s mir, blickt er knapp am Betrachter vorbei, oder?