Griechen, Gazprom und Gitarren-Würger

Im (heutigen?) Münchner Merkur ist ein Interview mit Klaus Eberhartinger mit einigen interessanten Aussagen, z.B.:

Ein von vorne bis hinten grundsympathisches Interview von Klaus!

Aber schade, dass Klaus eine Teilnahme von Tom im Februar ausschließt, wenn auch nicht unerwartet.

Ich bin ja wohl fast der Einzige hier im Forum, der noch kein Konzert mit Spitzer besucht hat. Andererseits habe ich auch erst ein Konzert besucht :blush:

Meint ihr, dass wieder mit Reinhard Stranzinger getourt wird?

Gruß Jeremy

Ich habe den Artikel jetzt in Papierform vor mir liegen. Das ist eine Dreiviertelseite des allgemeinen Kulturteils des Münchner Merkurs. Nicht schlecht. Und es wurde zusätzlich zum Interview der vollständige Text von “Ba-Ba-Banküberfall” abgedruckt.