GREAT MOMENTS am 20. 11. 2015

Als Abschluss des Programmschwerpunkts “Great moments” sendet ORF eins am Freitag, 20. November 2015 um 20:15 Uhr eine Show mit “besonderen Überraschungen”. Auf der ORF-Seite steht nichts von der EAV, aber im tvmedia. Ich hoffe, ich erzähle euch hier was Neues und mein Beitrag wird nicht wieder gesperrt. Bei den TV-Terminen hab ich das jedenfalls nicht gelistet gesehen.

Danke für den Hinweis! Kannst Du bitte zitieren, was da über die EAV steht? Es handelt sich nämlich um eine Live-Show:

http://tv.orf.at/program/orf1/20151120/747284601

Hier:


Danke Lukas, war gestern offline :wink:
Es steht jedenfalls nur “EAV” über die EAV. :laughing:

Außer in der TV-Media steht nirgends was von der EAV bzw. Klaus Eberhartinger… glaub nicht dass er dabei ist! :question:

Komisch, dass hier noch niemand was darüber geschrieben hat. Dann mach ich das jetzt:
Klaus Eberhartinger hat über peinliche Outfits der Vergangenheit geredet, dann wurden alte Aufnahmen gezeigt und der Moderator Andi Knoll hat gemeint, dass die EAV sich ja wenigstens drauf ausreden könne, dass das unter Comedy laufe und lustig gemeint sei. Der dezent gekleidete Klaus hat zudem erörtert, dass heutzutage nur noch seine Unterhose bunt sei.
Der etwa 1-minütige Zusammenschnitt aller möglicher alter Aufnahmen wurde von “Küss die Hand, schön Frau” begleitet.

Am Ende der Sendung hat Klaus Eberhartinger gemeinsam mit seiner Kollegin die “Dancing Stars” 2016 vorgestellt, unter denen sich eine schlank gewordene Jazz Gitti befindet.

Wenn man einen Sänger und Moderator zum Jubiläum des ORF zu Gast hat, was liegt da näher, als über die Mode von damals zu sprechen?

Eigentlich hätte es übrigens um die EAV gehen sollen.