Grayman - Schon so alt und noch kein bisschen gray

Herzlichen Glückwunsch zum 32sten (darf man das öffentlich sagen?) an die mindestens zweitbeste Comic-Zeichnerin der Welt! :smiley:

Auch von mir alles Gute! Und weiter so!!

Alles Gute zum Geburtstag!!! :sunglasses:

Puh, ich dachte schon ich werde 33 :laughing:
Lieben Dank für die Wünsche, bin mal gespannt was sich heute noch tut.
Die Flasche Champus ist schon fast leer:-)))) Das kann heute nur noch rocken.

Gestrichelte Grüße
Grayman

Uuups… na gut, dass du’s wenigstens selber weißt… :mrgreen:
Das war ein kleiner Vertippser meinerseits, bitte vielmals um Entschuldigung! Wobei: aussehen tust du auf jeden Fall erst wie 32… :mrgreen:

Na, dann mal ran und viel Spaß dabei! :wink:

Alles gute zum Geburtstag,
Glück und Gesundheit wünsche ich dir.

Auch ich schließe mich der Meute hier an :mrgreen:

Alles gute zu deinem Purzeltag! :slight_smile:

Alles Gute zum Geburtstag! Auf hoffentlich noch viele Neppomuks!

Von mir auch alles Gute, dass deine Zeichenhand noch lange jung bleibt! Und ob 32 oder 33, das ist in dem Alter eh schon egal :mrgreen: :mrgreen:

…und auch von mir viele liebe Geburtstagsgrüße, nachträglich :slight_smile: