Gesichtsbuch

Okay, jetzt bin ich komplett verwirrt :mrgreen:!

Das ist in der Tat schräg…

Übrigens: Ich weiß bis heute nicht, wer diese beiden Facebookseiten pflegt und ob es jemand aus dem Umfeld der EAV ist oder im Auftrag der EAV. Und warum es zwei gibt. Nachfrage an zwei Stellen von der EAV hat bisher keine Rückmeldung ergeben.

Eine Seite, auf der Bilder von den Proben zur „Best of“-Tour gepostet wurden, muss wohl aus dem Umfeld der EAV kommen. Ich kann es aber immer noch nicht fassen: Wie kann man denn eine Facebok-Seite mit fast 70.000 Fans „verlieren“. Will sich denn keiner daraum kümmern, diese Seite wiederzubekommen?

Du bist doch seit über einem Vierteljahrhundert EAV-Fan. Ich glaube, Du kannst Dir die Frage selbst beantworten :slight_smile:

„Aus dem Umfeld der EAV“ heißt nicht „offiziell“. Es ist schon wichtig, zu wissen, wer hier schreibt und/oder in Auftrag von wem.

Ich weiß nicht, was mit der FB-Seite „ErsteAllgemeineVerunsicherung“ passiert ist. Manchmal passieren Dinge zwischen Himmel und Erde, die ein Willensausdruck der kosmischen alles beherrschenden großen Einheit sind. Jedenfalls haben kurz nachdem die FB-Seite nicht mehr aufrufbar war diejenigen, die bisher die eav.at-Website und die Facebook-Seite „ErsteAllgemeineVerunsicherung“ gepflegt haben, aufgehört. Die Website eav.at wird nun vom EAV-Management neu gemacht.

Mittlerweile habe ich dankenswerterweise eine Rückmeldung bekommen. “EAVmusic” ist vom EAV-Management. Es wird auch parallel versucht mit Hilfe der Plattenfirma, die alte Facebook-Seite bzw. die “Liker” wiederherzustellen und zur neuen Facebook-Seite zu migrieren.

Frei heraus gefragt - wie kam sie denn abhanden? Dann ja vermutlich durch aktives löschen?

Wie zu sehen ist, hat die EAV wieder die alte Facebook-Adresse inklusive der schon erreichten Zahl der Freunde…

Allerdings stimmt jetzt der Link bei den News auf den neuen EAV-Internetseiten nicht mehr…aber irgendwas ist ja immer :mrgreen:

Kurt und Franz scheinen laut der “Info” seit Anbeginn der Zeit bei der EAV zu sein :wink:

Hello!

Gibt es mittlerweile denn schon neue Erkenntnisse und wenn ja, weiß man, warum die Seite vorübergehen/noch immer weg war/ist?

Ich bin aber froh, dass man über Facebook dennoch über andere Plattformen auch noch mehr über EAV erfährt. Bei https://www.facebook.com/oesterreichischemusik
habe ich zum Beispiel einen sehr spannenden Artikel über die Band gefunden.

Lg