Gesichtsbuch

Nanu… Die “offizielle” Facebook-Seite der EAV ist weg :stuck_out_tongue:?! “Was is los?”

Das ist wirklich mysteriös!

So, nun hat jeder mal sehen dürfen, dass es nichts zu sehen gibt…

Wer wohl als erster mit einer Information aufwarten kann und will? :slight_smile:

Immer noch nix. Sollte da etwa nach all den Jahren mal Bewegung reinkommen :wink: :stuck_out_tongue:?!

Na was ist denn los? Keine Infos, nicht mal Gerüchte? Sang und klanglos? Kein ergreifendes Abschiedswort? A geh :frowning:

Zu diesem Thema haben mich in den vergangenen Tagen über die Mail-Adresse meiner EAV-Webseite bzw. über Facebook ca. 20 Anfragen erreicht. Ich verweise dann immer ans Management der Verunsicherung.

Da die meisten Fans, die sich auf meiner Seite tummeln, sicher auch hier mitlesen: Ich habe wirklich keine Ahnung, warum die Facebook-Seite der EAV aus dem Netz genommen wurde.

https://m.facebook.com/?hrc=1&refsrc=http%3A%2F%2Fh.facebook.com%2Fhr%2Fr&_rdr

Also zumindest auf meinem Handy führt mich dieser Link einfach nur auf die Startseite von Facebook (?).

https://m.facebook.com/EAVmusic

Wirklich? Sorry aber ich hab eig. den Link kopiert der zur neuen offiziellen Facebook-Page führt!

https://www.facebook.com/EAVmusic?fref=ts

“Die neue offizielle EAV-Fanpage startet wieder durch. Liked und teilt unsere Fanpage um sie größer und größer zu machen!” ?

Das sind jetzt neue Leute hinter dieser FB-Seite.

Es gibt übrigens auch eine offizielle verunsicherung.de-Fanpage:

Wahnsinn!

Handelt es sich hier eigentlich um eine reine “Fan-Initiative” oder wurden hierfür seitens der EAV speziell Leute ausgesucht, die sich von nun an um die offizielle Facebook-Seite kümmern sollen? Mit anderen Worten: Kann man davon ausgehen, dass sämtliche Infos, die es dort zu lesen geben wird, auch aus erster Hand stammen und tatsächlich “offiziell” zu nennen sind?

Alex FB-Seite kann ich nur jedem wärmstens empfehlen!

Ah, jetzt seh ich’s auch :wink:!

Es ist ja ganz fein, dass es nun eine neue EAV-Facebook-Seite gibt. Aber man sollte die alte Seite nicht einfach aufgeben. Die wird ja irgendwer aus dem Netz genommen haben (beabsichtigt oder unbeabischtigt) und die wird sich ja auch wieder herstellen lassen. Warum verzichtet man denn freiwillig auf diesen riesigen PR-Faktor? Wann erreicht man schonmal 60.000 Fans auf einen Schlag?!

Ich fände ein kleines Statement zu der Sache mal ganz schön, weil ich da grade auch nicht so ganz durchsteige. Ist die Facebook-Seite nun in neuen Händen oder nicht? Und was ist mit eav.at? Liegt die Seite wieder brach oder wurde die (auch) übergeben?

Ich habe vor einiger Zeit beim Management nachgefragt. Allerdings wurde meine nochmalige Nachfrage nicht beantwortet, ob ich die Info denn auch veröffentlichen darf.

Daher nur ein Sprichwort aus dem Volksmund: Alles Neu macht der Juni (Juli?)…

Oh - eine Neuigkeit - der Link bei den News auf der aktuell offiziellen Homepage führt nicht mehr ins Leere, sondern auf einen Torso der alten FB-Seite…jetzt gibt es also zwei konkurrierende “offizielle” Seiten? :wink: