Germering, 10.11.2012

Werde am 10.11.2012 in Germering dabei sein. Hab soeben mein Ticket in der 1. Reihe geordert. :slight_smile:
Wollte nun in die Runde Fragen, wer noch kommt oder vielleicht kommen wird.

Ich überlege gerade, ob ich dieses Jahr noch ein Konzert nehmen soll. Germering ist aufgrund der Nähe naheliegend, quasi näheliegend. Gibt’s noch weitere Interessenten?

Dank eines Zufalls bin ich jetzt doch in Germering morgen zugegen.

Zufall? Erzähl!

Ich konnte dank Schaf und Wolfi noch eine Karte bekommen, da jemand anderes nicht kommen konnte und sein Ticket verkauft hat. Banale Geschichte, aber wahr. :wink:

Ich bin auch dabei!

@Jokerchen: Wo sitzt du denn genau? Vielleicht sind wir ja ganz nah…

@Wolfi: Mein Sitzplatz befindet sich 1. Reihe, Sitz 5, Parkett rechts
Vielleicht sieht man sich ja schon vorher. :wink:

Dann könntest du evtl. sogar neben mir und Alex sitzen.

Alex und ich werden gegen 19:00 Uhr in Germering aufschlagen.
Schaf und Micha werden schon gegen 17:30 Uhr in Germering sein, dort aber noch Essen gehen.

Bis später!

Wünsche euch viel Spaß!! Habe mir bei YouTube ein paar Ausschnitte aus Berlin und Hamburg angesehen und bin nun doch etwas traurig, dass ich nicht hin bin…

wo bitte schön sind denn Videos aus Berlin? :open_mouth: Ich konnte noch keine entdecken?! :frowning:

Gruß Jeremy

Sorry, habe mich vertan. Die Mitschnitte kommen aus Hof.

Anstatt Worte erstmal zwei Fotos. Ihr könnte ja anhand der Fotos erraten, wies uns gefallen hat. :wink:




Na, das sieht doch nach richtig viel Spaß und guter Laune aus! Haben sich denn die “magischen Momente” aus Berlin in Germering wiederholen lassen???

Ja, war wirklich schön! Ich habe ganz vergessen, wie gut diese Erste Allgemeine Verunsicherung ist! :slight_smile:

Ein paar Worte zum Konzert von mir:

Sehr lustiger Konzertbericht! Übrigens gehöre ich auch zu diesen Tanten, die Tee tranken. Die neuen Mods von Klaus waren hervorragend, die Band hat super aufgespielt! Nur das Publikum hätte meines Erachtens mehr mitgehen können, es war schon arg verhalten. Ich weiß schon, warum ich auf Stehplatzkonzerte stehe. Bin gespannt auf die Konzerte in 2013!

Fährt jemand eigentlich nach Österreiche. Berichte von dieser Austro-Show wären spannend…

Da ich mal wieder offenbar für Verwirrung gesorgt habe mit dem dem was ich schreibe (laut Rückmeldung eines Lesers): All das, was ich geschrieben habe, ist tatsächlich so passiert. Leo ist scheinbar kurz eingenickt und wurde per Beckenschlag von Bertl geweckt (zumindest hat es so ausgesehen und wenn nicht, ist es wenigstens eine schöne Geschichte), Felix Baumgartner war Thema in der Moderation, Merkel’s “Sperrstunde” hat mir gefehlt und so weiter. Selbst das surreale Erlebnis zum Schluss mit dem Penner, der nach Landsberg suchte, ist so passiert. Wird echt Zeit, dass ich den Schmarrn lasse. :wink:

Du hast aus der Sicht eines fiktiven Kindes geschrieben. Lag jetzt die Verwirrung darin, daß jemand dachte, daß der Germering-Bericht sich deswegen nicht so ereignet hat? 
Auf keinen Fall...

Echt superklasse Konzertbericht! Ist doch wirklich mal nett, aus der Sicht eines Kindes zu schreiben. Ich fand’s auf jeden Fall interessant.
Tja, ich hätte dem Sandler vielleicht sagen sollen, daß er auf die Autobahn muss, um nach Landberg zu kommen. Aber das ist mir auf die Schnelle ned eingefallen. :wink: