Geniales "Morgen"-Cover!

Von dem Textdreher in der ersten Strophe abgesehen (oder ist das Absicht?) eine rundum perfekt gelungene Neuinterpretation von “Morgen”! Da hat sich mal jemand wirklich Mühe gegeben!

Sehr schön! Interessant auch, dass daneben gleich auf eine Interpretation des selben Interpreten der Böhsen Onkelz verwiesen wird… :unamused: Warum lässt einen diese Kombination neuerdings nicht mehr los?

Er trägt doch sogar ein Onkelz-Shirt in dem Video :wink:. Meine knappe Meinung zu dem Thema: Es gibt zwar schlimmere Bands, aber mit Sicherheit auch weitaus intelligentere mit mehr Rückgrat :wink:. Die Onkelz erfreuen sich in der jugendlichen Rockszene (oftmals unabhängig von der politischen Richtung der Hörer) halt einer relativ großen Beliebtheit. Ich stehe der Band (zumindest dem, was ich von ihnen kenne) auch recht zwiespältig gegenüber, geh’ aber auch nicht von der Tanzfläche, wenn mal auf 'nem Fest was von ihnen gespielt wird. Ich würd mir zwar nie 'ne CD von denen kaufen, aber wenn jemand mal 'n Lied nachspielt oder 'n Shirt von ihnen trägt, soll er’s halt machen :wink:.

:hunf:

Aaarg, das böse B.O. Thema!!!

Diese Interpretation gefällt mir auch sehr gut. Er schmeißt zwar einen ganzen Kübel Pathos rein, so dass man den Text fast nicht mehr beachtet, aber trotzdem ausgezeichnet gemacht.