Geiles Fan-Made-Video zu "Küss die Hand, schöne Frau"

Wer hat’s als Kind geguckt :wink:??

Ahhh, mein süßer Darkwing! :laughing:

Ist zwar jetzt eigentlich ein absoluter Fall für den Off-Topic-Bereich, aber hier ein Link zum wahrscheinlich COOLSTEN Song der Welt g: http://www.youtube.com/watch?v=pwjqCrSJmSo

zwo, eins, risiko… :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hach, da werden erinnerungen wach!!!

Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.

Was für ein UN-Satz!

Fast noch schlimmer finde ich allerdings die leider immer gängigere Bezeichnung “deutsches Internet”, sozusagen “deutsches World Wide Web”. Man muss sich hierzulande mittlerweile über technische Umwege auf rechtlich dünnem Eis bewegen, um in einem mehr oder weniger freien, offenen Internet surfen zu können. Hätte vor ein paar Jahren nie gedacht, dass es mal so weit kommen würde…