Früher war mehr Lametta!

Frohe Weihnachten allerseits!

Und wer meint, solche Threads seien Spam, der darf nicht einmal “Gefällt mir” auf einen Weihnachtspost auf Facebook klicken! :wink:

Frohe Weihnachten und ein gesundes und fröhliches Jahr 2014 euch allen :slight_smile:!

Ich wünsch euch auch allen frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und ein gutes neues Jahr!

Schließe mich an!

Frohes Fest, schöne Feiertage und bei aller Hektik und allem Trubel: Genug Zeit für Besinnung und um runter zu kommen.

Auch von mir alles Liebe. Schöne Feiertage!

Genießt die Zeit, soweit wie möglich… nicht, daß Weihnachten sich sonst gar noch als “Fata Morgana” entpuppt… :wink:

Liebe Grüße

ich wünsche auch allen EAV-Fans Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch.

Gruß Jeremy

Merry X-Mas everybody!

Allen, die an Silvester gerne spielen, empfehle ich heute Abend das absolute Ober-Spiel „Die Nummer 1“, das wir in einem Podcast in diesem Jahr ausführlich erklärten:


In diesem Sinne wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr 2014!

Auch von mir ein frohes neus und vor allem gesundes Jahr! :slight_smile: Auf viele super Podcasts und vor allem EAV-News!